31.01.2022 16:18

Seit 5 Tagen rauchfrei...und finde jetzt diese Seite!

85
85Beiträge
01.03.2019
12:12 Uhr
Liebe Marion, das ist ein großes Lob, welches Du da aussprichst und ich freue mich, wenn Dir einer meiner Gedanken zusagt und Du ihn für Deine Zwecke herannehmen magst. Wenn Du mal was spezielles hast und möchtest wissen, was ich wohl drüber denke, darfst Du Dich gerne an mich wenden. Ich tu das auch selbst so, viele Mitglieder habe schon PNs mit Fragen von mir erhalten und mir gerne geantwortet und geholfen. Lass es Dir weiter gut gehen, keep on your good work, Michello
01.03.2019
10:29 Uhr
Hallo Michello, über deinen Besuch habe ich mich gefreut. Habe ich doch in den letzten Tagen deine Beiträge gern und interessiert gelesen und konnte einiges davon für mich mitnehmen. Schön dass du hier bist. Marion5
01.03.2019
07:29 Uhr
Guten morgen Michello GRATULATION zu 26 Wochen Rauchfrei :balloonmix: lg Jacky
28.02.2019
16:12 Uhr
....die sieht aber auch wirklich sehr knusprig aus...die würde meinem Teddy gut gefallen!
27.02.2019
19:24 Uhr
Lieber Michello, auch von mir ein Wahnsinns „Yaaaaay“ zum erreichen der 180 Tage! Starke Leistung!!!
27.02.2019
18:18 Uhr
Lieber Michello GLÜCKWUNSCH zum erreichen der TRAUMINSEL lg Jacky
27.02.2019
15:36 Uhr
Lieber Michello, jetzt bist Du schon (etwa) ein halbes Jahr rauchfrei! Die Zeit rennt, könnte man meinen. Ist aber nicht immer so, wenn`s um den Rauchstopp geht.... Herzlichen Glückwunsch! :fireworksblue::flower::fireworksblue: Klasse Leistung! Ich sage mal dazu- Keep on your good work....:wink::wink::wink: LG, Silke
27.02.2019
14:37 Uhr
Hallo und einen guten Tag Michello, ja - ein guter Tag ist es bestimmt - schließlich hast Du es mit [b][size=2]180 Tagen ohne Stink und Qualm[/size][/b] heute auf die Trauminsel geschafft. Magst Du eine besonders - wo es jetzt vielleicht nur im Geiste, aber irgendwann tatsächlich hingehen soll - oder warst Du schon auf Deiner "Trauminsel"? Deine Worte mit der Bitte um Besonnenheit und Rückbesinnung auf das eigentliche Ziel des Forums haben mich sehr beeindruckt. Ich hoffe, sie fallen auf fruchtbaren Boden. So etwas wie diese gut gemeinte, in ihren Resultaten letztlich leider verheerende Petition werde ich auch niemals wieder anzetteln - es hat mich erschüttert, was daraus geworden ist. Übrigens habe ich Deinen Rat angenommen - was draus wird.... mal sehen. Schönen Tag noch auf der Insel wünscht von Herzen de Nomade
27.02.2019
14:01 Uhr
Lieber Michello, wow starkes Statement im Petitionsthread und wirklich weise Worte mein Lieber. Und ganz starkes Jubiläum ein (fast) ganzes halbes Jahr. [size=2]180 Tage[/size] :island: Trauminsel habe die Ehre Heike
27.02.2019
12:23 Uhr
Ohhhhhhhh, wie lieb Ihr beide wirklich seid....mir gehen solche Sachen immer durch...das werde ich Euch nicht vergessen. Lasst es Euch gut gehen, wie lesen uns, Michel
27.02.2019
12:00 Uhr
Lieber Michello, zum Erreichen der Trauminsel gratulieren ich ganz herzlich. Das ist schon ein langer Weg, fast ein halbes Jahr, bis hierher. Auf deiner Trauminsel warten sicher schon alle deine Lieben. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag Marion5
27.02.2019
11:30 Uhr
Mein Lieber, Heute komme ich nach langer Zeit noch mal bei dir vorbei. Ich sehe dich ja fleißig im Forum unterstützen. Solche Hilfe können wir gut gebrauchen. Aber heute solltest du den Tag geniessen 180 Tag ca. 1/2 Jahr. Dazu gratuliere ich herzlich, lass uns abstossen. :champballoongift::fireworks: LG Bine
Hilfe