Hei alle miteinander...lieben Dank für Eure netten Replies und guten Wünsche!
@Intrup....ja, Dein aktuelles Problem würd ich Dir gerne abnehmen...ich hab Urlaub und genug Zeit zum schlafen...
Aber immerhin macht mir das Hoffnung....wird aber kein Problem, sondern eher highly appreciated!
@Rauchfreilotse Andreas...also ich glaube, dass das alles für manch einen wirklich superhart und schlimm ist, darf ich mich trotzdem drüber freuen, dass der Suchtdruck nahe 0 ist und ich jetzt nach den Tagen erst merke, zu welchen Gelegenheiten ich gewohnheitsmäßig zur Kippe gegriffen habe. Das sind Zeitpunkte, zu denen ich nun über all das nachdenke und mir sage, dass das Thema wohl irgendwann durch ist und ich dann gewohnheitsmäßig andere Dinge tun werde, die nichts mit Sucht zu tun haben, dennoch gut tun...ich hab mich wirklich dabei ertappt, dass ich nach einem Essen gesagt habe....sooo, jetz eine paffen....und im selben Moment fiel mir ein, dass ich das doch gar nicht wollte und beabsichtigte...aber der Denk- und Gewohnheitsautomatismus hatte halt Priorität. Es freut mich, dass ich gar nicht hart zu mir sein musste, denn ich hatte auch zu diesem Zeitpunkt keinen Suchtdruck...aber ich musste über mich selber lachen...das kann ich sowieso gut und mag das auch.
Ansonsten ist jetzt Herbstzeit, es muss viel im Garten gemacht werden, die Katzen werden wieder plüschiger und beanspruchen mehr Aufmerksamkeit...und Tiere streicheln und aufplüschen tut sowieso immer gut....also den Tieren und mir.
Ansonsten bin ich auch eingefleischter Musiker, der viel über das Gehör macht und weniger über gedruckte Noten. Da gibt's manche Nuss zu knacken...und das klappt auch ohne Kippen ganz hervorragend...wie ich merken durfte.
@Lilit....danke schön und schon 38 Tage? Ich bin neu hier und Deine 38 Tage nötigen mir irgendwie mehr Respekt ab als 1500 Tage...weil ich glaube, dass die ersten 100 Tage für manchen die Schlimmsten sind. Keep on your good work!
@Klabautermann Aki...Plan B? Andere Tage? Magst Du mir notfalls per Nachricht etwas Aufklärung geben? Wäre fein!