Ach meine liebe Heike, ich kann Dich gut verstehen... wir sind jetzt stabil rauchfrei, wir haben uns an das Abenteuer gewöhnt, vieles, was wir jetzt lesen haben wir in allen möglichen Drehungen und Wendungen bereits gelesen, oder selbst erlebt, oder selbst geschrieben... ein wenig kehrt Müdigkeit ein... Das ist doch alles normal. Und wenn liebgewonnene Weggefährten sich wieder ins RL verabschieden, dann bekommt das Gefühl Einsamkeit eine neue Schattierung - es wird ein wenig dunkler. Aber wir sind völlig frei in unserer Entscheidung, dass haben wir uns ja mit unserem Break zu Rauchen bestens bewiesen. Wir waren kreativ. Wir bleiben kreativ, ob hier im Forum oder im RL oder sonstwo. Jeder kann selbst entscheiden wie er sein Gemüt erhellt. In diesem Forum sind so viele wunderbare Menschen unterwegs, jeder / jede hat seine eigene Farbe, die eigene Tonart und auch Du gehörst dazu. Dank Dir haben wir den Forumshausener Boten, den Zauberwald viele schlaue, intelligente und emphatische, witzige und nachdenkliche Beiträge... Ich tät Dich vermissen und hoffe noch viel von Dir zu lesen. Deine journalistischen Beiträge zum Beispiel. Ich wüsste z. B. echt gerne wo der kiffende Bär rumhockte Und wer ihn wo so gesehen hat :D
So, jetzt wünsche ich Dir erst mal ein tolles Osterfest. Bis bald, meine liebe Heike. :smileumarmung:
Alles Liebe,
Klicker