22.07.2024 21:35

Zauberwald

695
695Beiträge
21.12.2020
19:12 Uhr
Huhu liebste Heike, hoffe es sind noch alle Bäume in deinem Zauberwald - ach, was sehe ich da - bunte leuchtende Lichter. Wie sich das für einen Zauberwald gehört - dann müssen die Feiertage ja auch einfach zauberhaft werden. Du hast es dir verdient. :smileumarmung: Liebe Grüße von Matilda - befreit
16.12.2020
19:21 Uhr
...und dieses Mal habe ich mein Jubiläum verpasst. Irgendwie habe ich das früher immer für Posing gehalten, wenn Leute, die schon so lange rauchfrei waren schrieben: Och habe ich gar nicht mitbekommen, da habe ich doch mein eigenes Jubiläum verpasst... Ihr wisst glaube ich, was ich meine. Jetzt ist es passiert: Ich habe mein eigenes Jubiläum verpasst. Ich bin 900 Tage rauchfrei, Leute 900 Tage ist das nicht großartig? ...und, ich habe es verpasst. Ich freue mich über eure Besuche und danke, danke, danke an euch, die immer aufmerksam sind. Bleibt alle gesund und lasst euch nicht unterkriegen Liebe Grüße Heike, die für eure Wärme besonders dankbar ist
15.12.2020
19:24 Uhr
Liebe Heike, herzlichen Glückwunsch zum letzten vollen Hunderter vor dem ersten Tausender! Tolle Leistung. Gönn Dir was Schönes, und genieße den Tag. Liebe Grüße Armin:fireworksblue::butterflyflower::champballoongift::rose:
15.12.2020
19:11 Uhr
Huhu liebe Heike, grandiooooos ist das![size=2][b] 900 Tage[/b][/size], yeah! Da komme ich heute Abend sogar im Dunkeln nochmal durch den Wald zu Dir gehuscht......:wink:. Also nochmal ganz offiziell- [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch[/b][/size] von Deiner Kollegin! :flower::fireworksblue::flower: :smileumarmung: Silke
15.12.2020
18:57 Uhr
Liebe Heike, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu grandiosen 900 Tagen Rauchfreiheit[/size] :fireworks: :champballoongift: :fireworks: Toll wenn man so lange ohne Rauch und Qualm gewesen ist, dann ist es für dich sicher schon eine Normalität. Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend und verwöhne dich heute selbst. Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt ♥* _██_*。*./ ♥ . ♥ (´• ̮•)*˛°* . *°( . ˚•.) ˛°./• * *(…•’.*)*☃☃ Elli
15.12.2020
17:13 Uhr
Hallo Heike, heute herrscht wieder Freude im Zauberwald. Du hast 900 Tage Rauchfreiheit geschafft. Dazu gratuliere ich herzlich. Ich hoffe, dass es dir auch sonst gut geht - die Tage im Khs alles in Ordnung gebracht haben. Alles Gute für dich. :champballoongift: Mit vielen lieben Grüßen :)
15.12.2020
09:59 Uhr
Glückwunsch zu [b] 900[/b] rauchfreien Tagen! :champballoongift: ❤️liche Grüße, Erika
15.12.2020
09:48 Uhr
Liebe Heike! :smileumarmung: Zu deinen grandiosen [b][size=2]900 Tagen Rauchfreiheit gratuliere ich dir aufs Allerherzlichste! Das hast du spitzenmäßig gemeistert! Nur weiter so! Gibt's heute 'ne Party hier bei dir? :riesengrinser: Wäre doch schön...[/b][/size] :champballoongift: Langsam kommt Weihnachten näher. Alles ein bisschen anders dieses Jahr... :rose: Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche! :) Bleib gesund! Ganz liebe Grüße Stefanie ❤️
15.12.2020
09:37 Uhr
:heart: [b]❤️ [size=3]H[/size] ❤️ [size=3]E[/size] ❤️ [size=3]I[/size] ❤️ [size=3]K[/size] ❤️ [size=3]E[/size] ❤️...[/b] Liebe Lotsin und Wegbegleiterin,:smileumarmung: [size=2]Herzlichen Glückwunsch :balloonsheart: 900 Tage schon... bist du Freiatmerin! ❤️ [/size] Als gutes Beispiel gehst du voraus, gibst uns allen das Gefühl, dass Nicht-mehr-rauchen gut zu meistern.... und ein Leben ohne Sucht, absolut erstrebenswert ist. Dankeschön dafür!❤️ :rose: Alles Gute für dich :rose: und liebe Grüße sendet dir Herta
15.12.2020
09:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, liebe Heike zu 900 Tagen rauchfrei! Liebe Grüsse Marita
08.12.2020
19:01 Uhr
Ihr Lieben, ich danke euch so sehr, dass ihr an mein irres Achter-Jubiläum gedacht habt und so Viele von euch da gewesen sind, um mir zu gratulieren. Ich musste ein paar Tage im Krankenhaus verbringen und konnte mich deshalb nicht so ganz zeitnah kümmern, aber ich werde mich ganz bald bei euch allen einzeln melden. Bis dahin hoffe ich natürlich alle, die das hier lesen heute Abend im Chat, 20-22 Uhr zu lesen. Bis dahin und allen eine schöne Adventszeit. Mit liebe Grüßen eure Heike, die drei Mal unendlich rauchfrei ist
04.12.2020
15:51 Uhr
Liebe Heike, liebe Kollegin, lieber spät als nie: Nachträglich alles Gute zu deinem Schnapszahlenerfolg. 888 Tage und mehr, das ist eine großartige Leistung! Mögest du unendlich lange immer die erste, die eine Zichte sein lassen können. Liebe Grüße an dich und an MArvin Andrea
Hilfe