31.01.2022 16:18

Rauchfrei, entspannt und entschleunigt

90
90Beiträge
29.05.2019
17:00 Uhr
Ach meine liebe virtuelle Gefährtin Karin, wie schön mal wieder hier zu sein. rauchfrei,entspannt und entschleunigt. Du hast heute 304 Tage erreicht. Weil ich ja jeden Tag ohne "Qualm und Stink" (frei nach Nomade) für einen Feiertag halte: Meinen Glückwunsch. Ich weiß, dass auch du ab und an Abstand von diesem Forum brauchst. Bevor ich in die letzte Pause gegangen bin, habe ich echt gedacht, dass ich zwar nicht mehr rauche, Rauchen aber immer noch eines meiner Hauptthemen ist. Davon wollte ich ein wenig Abstand bekommen. Ich hoffe es geht dir gut und du bist bei dir angekommen. Dieser Trip in unsere Rauchfreiheit ist ja auch immer eine Reise ins Selbst. Wenn man sich dann das erste Mal nicht in Nebelschwaden und Nikotinrausch eingehüllt betrachtet, kann man schon Mal sehr überrascht sein. Auf alle Fälle danke, für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Liebe Grüße Heike
27.05.2019
06:05 Uhr
Hallo liebe Karin, Lieben Dank für deine Besuch bei mir. Ich hab mich sehr gefreut von dir zu lesen. Ja, 87 Tage sind rum. Von der Zeit her gesehen wie nix, was das nicht mehr Rauchen angeht etwas anstrengender, aber machbar. Mittlerweile gibt es nur noch wenig Momente in denen der Wunsch hoch kommt der Situation mit Rauchzeichen zu begegnen. Ich bin weiter auf der Hut. Aber.... Ich hab deine 300 verpasst!!!! :oops::oops: Daher hier und jetzt herzlichen Glückwunsch zu 300 + 2 tollen Tagen ohne Rauch und Qualm. :fireworks: :champballoongift: Liebe Grüße Claudia
25.05.2019
18:47 Uhr
:balloons: Den Tag Wollte ich nicht Sooo Vorbei Fahren(Ballons Fahren ja) lassen :balloons: Liebe Karin ,Dir alles gute zu 300 Tage :champballoongift:ohne Rauch Alles gute dazu das Wünsche ich Dir . Was Gibt es was noch nicht gesagt wurde ...Drum Fasse ich mich Kurz Mach so Stark und Stur weiter in dem Punkt .VLG Hans:flowerblue:
25.05.2019
09:42 Uhr
Moin Karin, meine herzlichsten Glückwünsche zu 300 Tagen ohne.... ! :valrose: Auf zur Ballonfahrt.... :balloons2: Bei der Gelegenheit - sei bedankt für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer - hab' mich sehr gefreut und das Bajuwarisch auch verstanden.... :riesengrinser: Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein ebensolches Wochenende. Es grüßt de Nomade
25.05.2019
09:33 Uhr
Liebe Karin, herzlichen Dank, dass du an meinen 200ter gedacht hast. Das war ein schöner Tag und ich bin recht stolz, dass ich das geschafft habe. Du hast heute auch eine stolze Zahl erreicht. Mit [b]300[/b] rauchfreien Tagen hast du das Ticket für eine Ballonfahrt gelöst. Dazu viel Spaß. Auch im RL wünsche ich dir alles Liebe und ein gutes Wochenende Marion5
18.05.2019
13:54 Uhr
:balloonsheart:[b] Liebe Karin :flowerblue:[/b] [b] Das ist aber sehr lieb von Dir ,Das Du mir Schreibst Danke Schön dafür :rose::smileumarmung: .[/b] Nun ist Doch Schön wenn du deine Enkel Kinder Versorgst ,Sie Behütest und mit ihnen Spass hast . Toll Finde ich das ,Und das Die Eltern mal Eingespannt sind ist halt so die Heutige Zeit wenn man da dem Arbeitgeber nicht zu Willen ist ist sehr schnell die Leiter nach oben zu Ende . Aber es kommen ja auch wieder wie Du schon Schreibst Bessere Zeiten . Sicher Schaffst du das und Klar Rauchfrei ,Oh mensch was hat man sich da nur angetan auf jeden Fall nix gutes . Ich Wünsche Dir eine Schöne Zeit mit den Kindern auch die werden sehr schnell Gross und haben dann auch wieder Keine Zeit mehr ..... Ja Ich will ja nicht klagen drum nur so am Rande Man baut ab ist Leider so Luftmässig ist es nicht weit her bei mir das was noch Spass macht ist e- Bike Fahren ist aber grade weg zu Reparatur an der Getriebe Narbe Tritt Öl aus ,Gut ist es ist noch in der Garantiezeit .... aber es braucht erst malZeit .Der Papierkram muss bearbeitet werden bis mal Hand an gelegt wird . Nun Weisst du der Kopf will immer noch Volle Leistung vom Körper Fordern aber das geht halt nicht mehr und bis das dann mal im Kopf ankommt bis du schon wieder am Japsen ... Ich Wünsche Dir alles Liebe ,Gib Acht auf Dich bleib auf dem Weg der ein Guter ist . VLG Hans:smileumarmung:
15.05.2019
11:31 Uhr
Hallo Karin, will mich nochmal bedanken für deinen ausführlichen Beitrag in meinem Wohnzimmer. Die Lieder kannte ich alle noch nicht und bin dann aber bei youtube fündig geworden. Interessant. Süchtig nach Selbstvorsorge! Das ist gut:D Du bist ja auch gut dabei. [b]290 Tage[/b] heute. Da ist der Ballon ja schon in greifbarer Nähe. Lass uns so weiter machen! Stark sind wir allemal, wir NMR! Ich grüße dich herzlich Marion5
13.05.2019
17:33 Uhr
Dankeschön!
05.05.2019
10:52 Uhr
Hallo waro, liebe Karin, 280 Tage Rauchfreiheit gelebt. Das fühlt sich bestimmt gut an. Ich sende dir liebe Grüße und wünsche einen schönen Sonntag. Bleib weiterhin stur und stark! Und wenn du Lust hast, melde dich doch mal wieder. Herzlichst Marion5
15.04.2019
19:40 Uhr
:flowerblue::butterfly:[b] Alles Gute liebe Karin zu 260 Tage :champballoongift:ohne Rauch:sun-2::flowerblue:,Echt Stark . Weiterhin alles gute . LG Hans [/b]
09.04.2019
12:00 Uhr
Danke fürs anmichdenken im Nachtdienst, Waro!
08.04.2019
20:21 Uhr
Liebe Karin Vielen Dank für den lieben Besuch! Lg Rooni
Hilfe