25.09.2020
19:25 Uhr
Hallo Frau Ella ,
Ja War das für ein Sommer bis in den September zog er sich ,Dem einen oder Anderen war es gewiss zuviel an Wärme und UV Strahlung und Trockenheit. Der Hebst Gehört dazu so wie der Winter auch. Also ich Damals Hier Her kam Fragte ich oft wann wird es Besser ? Es kam immer eine Atnwort : Bald ...Ja Wann Bald ? in einer Woche in Einem Monat ? Du Wirst es Merken ...so die Antwort. Nicht Grade was mansich erhofft hatte Bald.. Bald kommt auch der Weihnachtsmann... Geduld ist das was man hier Lernt Geduld zu haben mit Sich und Seiner Sucht ,Was wir viele Jahre oder Jahrzehnte Gemacht haben das kann man nicht in ein Paar Tagen ablegen oder in ein Paar Wochen .Aber Ja Es wird jeden Tag ein Klein wenig Besser Werden auch wenn wir es nicht mitbekommen aber es ist so .Viel Zeit haben wir damit verbracht Laufen zu Lernen oft sind wir auf den Popo Geplumst oder auf die Knie aber haben wir Aufgegeben ? Nein Wir haben Weiter gemacht Uns Hochgezogen an Mamas Rock an Papas Hose bis man zwar noch was Wackelig aber man konnte paar Schritte Laufen .Und So ist es auch hier jetzt Plumst man hier und da noch hin Hadert mit sich und seinem tun und Möchte das es vor bei ist ....Aber so Lehrt und unser Leben alles Braucht seine Zeit und einwenig Geduld . Viele Hilfreiche Tipps Steh unter dem Grünen Reiter oben am Bildrand musst du nur Anklicken und einwenig Stöbern .....Ich Dachte oft Scheisse Du schaffst das nicht mich kannte man nur mit der Kippe im Mund und Heute mag ich das Rauchen Garnicht mehr .Ich Wünsche Dir Viel Geduld mit Dir selbst Lenke dich gut Ab ,Lass Alte Hobbys wieder aufleben zur Ablenkung und zum Füllen der vielen Frei geworden Zeit .Ich Wünsche Dir alles gute und Glaub mal es wird besser werden ....Bestimmt . VG Hans:flowerblue: