28.07.2023 21:15

Frau Ella wird rauchfrei...dass steht fest!

193
193Beiträge
11.12.2020
10:39 Uhr
ich gratuliere und weiter so :like: es ist zu schaffen
11.12.2020
08:23 Uhr
Frau Ella ist rauchfrei.... Liebe RauchfreiFreunde, erst einmal.... herzlichen Dank für euere lieben Zeilen. Dass ich mich sehr rar gemacht habe, liegt daran, dass die vergangenen Wochen ausschließlich meinem realen Leben gehörten. Vor allem hat mich mein Mann, nach dem Tod seiner Mutter, gebraucht. Jetzt lese ich, dass offenbar viele Mitstreiter im RL sehr beschäftigt sind. Was ja auch legitim und verständlich ist. Eine schöne Vorweihnachtszeit, trotz aller Umstände und Widrigkeiten, wünsche ich allen, die hier mitlesen. :weihnachtskerze::weihnachtskerze: Liebe Grüße von Frau Ella :D :flowerblue:
01.12.2020
11:07 Uhr
[size=2][b]Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Ella, zu deinen super geschafften 15 rauchfreien Wochen.[/b][/size] :fireworks::fireworks: Es läuft und der Tageszähler tickt unaufhaltsam weiter. :gefsmilie: Ich hoffe die Leichtigkeit kommt so langsam hinzu. :balloons: :butterflyflower: :heart:lichst grüßt der olle Tuppes Herry
26.11.2020
20:46 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, Frau Ella! Du hast heute [size=2]100 Tage[/size] in Rauchfreiheit erreicht. Prima! Lass dich heute in der Keksdose kräftig feiern! Ich folge dir dorthin in Kürze. :riesengrinser: Liebe Grüße Kirsten :rose:
26.11.2020
16:06 Uhr
:fireworks::balloons:Frau Ella ist inne Kekse :coffee::birthdaycake:ist fast wie Geburtstag solch ein Toller Tag . 100 Tage ohne Rauch:taenzerin::gefsmilie: Ich Wünsche Dir Natürlich alles Gute Bleib Weiter so Stark und Stur in dem Punkt . Ich Freu mich immer noch Riessig mit Dir und den Anderen jeder Tag ist ein Gewinn . Am Anfang Docht ich oft Mist Neimehr Rauchen was für ein Verlusst .Später komm man dahin das es ein Sehr Grosser Gewinn ist das Nicht mher Rauchen .Nein Du das Liest sich nur so das ist so Anerkennung :award:Heute gibts ja auch was Besonderes den Goldenen Keksorden am Bande immer zur den Hundert Tagen also den Ersten Hundert Tagen . Also Feire Dich Geh Mutig Deinen Weg Weiter und immer Dran Denken Du willst die Chefin sein in deinem Kopf und nicht so Fremdgesteuert wie ein Herr Nico:evil: oder Freundi nicoletta :evil:,Mit einem Klaren Nein Danke ich Rauche Nicht Mehr ist alles gesagt . Und nun Feire Dich Freu Dich über das Erreichte . VG Hans:flowerblue:
26.11.2020
08:31 Uhr
Guten Morgen liebe Ella, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu grandiosen 100 Tagen Rauchfreiheit[/size] :fireworks::birthdaycake::birthballoon: Du hast das zweite Etappenziel erreicht und kannst richtig Stolz auf dich sein, denn jetzt bist du in der Keksdose und das zum 1. Advent- passt doch gut. Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
26.11.2020
07:58 Uhr
[size=2]✰ ✿ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ♡ ✾ ✻ ✯ ✵ ❇ ❁ ❀ ✿ ✰[/size] Frau Ella ist [size=2][b]100 Tage rauchfrei[/b][/size] - das steht fest! und dazu Gratuliere ich ganz herzlich :) Für den weiteren rauchfreien Weg wünsche ich dir Leichtigkeit und Zuversicht. Jetzt freue ich mich auf einen besonders leckeren Keks. Mal sehen wer schon in der Keksdose sitzt. Habe einen tollen Tag :D
25.11.2020
22:34 Uhr
Liebe Ella, Fast wäre es mir durch gerutscht [size=2] 99 Tage Rauchfreiheit[/size] Und morgen geht's dann in die Keksdose :fireworks: Freu dich auf eine schöne Party :congratchamp: Liebe Grüße und schlaf gut Elli
25.11.2020
15:27 Uhr
:gitarre:99 :balloons: Luftballons so Sang mal eine Nena Du hast 99 Tage in der Rauchfreiheit :champballoongift::taenzerin::gefsmilie: Dazu Alles liebe für Dich mach so Stark weiter . Sei Stolz auf Dein Tun Prima gemacht . VG Hans:flowerblue:
20.11.2020
15:06 Uhr
Hallo Ella, ja, Schreiben, heißt auch Ablenkung und, was ich für meine Person schätze, es bringt mich dazu meine Gedanken zu ordnen und zu versuchen klar zu formulieren. Ich will den zufälligen Lesern ja nicht wirres Zeug zumuten. Dir ist das prima gelungen - du schreibst sehr klar und verständlich. Besuch im Khs nur auf Anmeldung macht schon Sinn. Bereits zwei Mal habe ich davon gehört, dass in einem Khs das Virus verbreitet wurde. Wenigstens wirst du nicht ausgesperrt. Die Drei-Monats-Krise kommt, so vermute ich, daher, dass viele nach dieser Zeit nicht mehr so sehr von der anfänglichen Begeisterung darüber es geschafft zu haben profitieren können. Und man muss weiter Geduld mit sich haben. Aber du wirst das meistern. Das kleine Stück zur Keksdose und dann weiter und immer weiter Ich wünsche ein schönes Wochenende Viele Grüße :D
20.11.2020
14:57 Uhr
Hallo liebe Ella, Da ist mir doch deine 90 durch gegangen. :bang: aber diese Woche gab es soviel zu feiern. Nun gehst du STUR und STARK in Richtung Keksdose, nur noch 6 Tage. Wenn ich so lese hast du es im Moment nicht gerade einfach mit so vielen Baustellen. Aber du schaust optimistisch nach vorne, genau ich freue mich auch schon auf die nächste Woche wenn ich mit der Adventsdeco anfangen kann. Ich bin ein absoluter Weihnachtsfreak. Allerdings habe ich immer noch Baustelle in meinem Wohnzimmer aber am Dienstag kommt die Malerin und bringt den Putz auf und dann kann ich endlich gründlich sauber machen und dekorieren. Übrigens ist meine Lolo auch im Smokeland. Sie ist von alleine dorthin gegangen weil sie so frustriert war. Sie hatte keine Chancen mehr mich zu verführen. Nun hat sie ihren Spaß mit Wilma, Chantal u.s.w. Allerdings wenn ich lese das du nach 3 Monaten solche Schmachtattacken hattest, uuii. So meine Liebe, ich stelle dir noch ein paar Blümchen hin, ist ja schon wieder Wochenende :flowerblue::flowerorange::flowers: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:tanzendepinguine: Elli
20.11.2020
14:12 Uhr
[b]Schreiben, heißt auch Ablenkung![/b] Mein "Rauchfrei Weg" ist holprig, nicht leicht! Aber, wer kann das schon von sich behaupten? Meine Schwiegermutter liegt noch in der Klinik, Besuche sind nur mit Voranmeldung möglich. Es darf immer nur ein Besucher zu ihr. Mein Projekt "Zahnersatz" wird noch lange andauern, mit Knochenaufbau, der nun doch erfolgen muss! Es wird eine lange Geschichte, die viel Geduld erfordern wird. Die tristen Novembertage haben uns nun erreicht. Das Fahrrad ist winterfest eingemottet. Darüber bin ich sehr traurig. Wobei, ich konnte vor einigen Tagen noch radeln. Es war sonnig aber dennoch schon sehr kalt. Ab jetzt heißt es, auf eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen verzichten. Dafür wird es Zeit, die Adventdeco aus dem Keller zu holen. Etwas, worauf ich meinen Fokus richte, denn das wiederum, macht mir viel Spaß. Außerdem, Wilma bettelt mich immer wieder darum, dass ich sie aus dem Smokeland abholen soll. Ich bin froh, dass ich nie nachgegeben habe. Ich darf nicht in ihre Nähe kommen - wenn sie mich sieht oder gar hört - dann ist es aus. Dann schreit und brüllt sie, einfach schlimm. Ob es tatsächlich stimmt, das sind alles Anzeichen der 3Monats-Krise! Dann möchte ich diesen Zustand doch besser die 3Monats-Chance nennen. Ich werde mich an's Kekse backen machen. Auf keinen Fall möchte ich dieses Jubiläum verpassen. Falls jemand ein tolles Rezept hat, bitte sehr, gerne erfülle ich Sonderwünsche. Liebe Grüße von Frau Ella :D :flowerblue:
Hilfe