[b]Schreiben, heißt auch Ablenkung![/b]
Mein "Rauchfrei Weg" ist holprig, nicht leicht!
Aber, wer kann das schon von sich behaupten?
Meine Schwiegermutter liegt noch in der Klinik, Besuche sind nur mit Voranmeldung möglich.
Es darf immer nur ein Besucher zu ihr.
Mein Projekt "Zahnersatz" wird noch lange andauern, mit Knochenaufbau, der nun doch erfolgen muss! Es wird eine lange Geschichte, die viel Geduld erfordern wird.
Die tristen Novembertage haben uns nun erreicht. Das Fahrrad ist winterfest eingemottet. Darüber bin ich sehr traurig. Wobei, ich konnte vor einigen Tagen noch radeln. Es war sonnig aber dennoch schon sehr kalt. Ab jetzt heißt es, auf eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen verzichten.
Dafür wird es Zeit, die Adventdeco aus dem Keller zu holen. Etwas, worauf ich meinen Fokus richte, denn das wiederum, macht mir viel Spaß.
Außerdem, Wilma bettelt mich immer wieder darum, dass ich sie aus dem Smokeland abholen soll. Ich bin froh, dass ich nie nachgegeben habe. Ich darf nicht in ihre Nähe kommen - wenn sie mich sieht oder gar hört - dann ist es aus. Dann schreit und brüllt sie, einfach schlimm.
Ob es tatsächlich stimmt, das sind alles Anzeichen der 3Monats-Krise!
Dann möchte ich diesen Zustand doch besser die 3Monats-Chance nennen.
Ich werde mich an's Kekse backen machen. Auf keinen Fall möchte ich dieses Jubiläum verpassen.
Falls jemand ein tolles Rezept hat, bitte sehr, gerne erfülle ich Sonderwünsche.
Liebe Grüße von Frau Ella :D
:flowerblue: