28.07.2023 21:15

Frau Ella wird rauchfrei...dass steht fest!

193
193Beiträge
24.02.2021
18:55 Uhr
Öfter Schreiben Hier :gefsmilie: Auf Jeden Fall ,Wenn man mal Paar Minuten Zeit hat ... Komm Gut Durch die Rest Woche ....VG Hans:flowerblue:
24.02.2021
18:17 Uhr
:balloons:190 Tage:champballoongift: Stark und Froh liebe Frau Ella:taenzerin: mach nur Weiter so !:gefsmilie: Komm Gut durch die Tage und bleib Gesund .LG Hans:flowerblue:
21.02.2021
19:38 Uhr
Guten Abend liebe Ella, Nun ist die große Party vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht mit den tollen Leuten in Forumshausen zu feiern. Der Saal ist aufgeräumt, die Gläser gespült und ja, jetzt mache ich mich auf den Weg den lieben Freunden Danke zu sagen. Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zum Erreichen des GRIECHEN. Ich freue mich riesig, dass ich bis hierher gekommen bin. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte. Dafür noch ein dickes [b]Dankeschön[/b] extra. Nun, du gehst jetzt ja schon auf die 200 Tage zu. Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht! Du bist doch gerade auf der Trauminsel gewesen. Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund :quartfoil: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
18.02.2021
08:45 Uhr
guten Morgen Ella, vielen Dank für deine Glückwünsche. Bleib immer schön auf dein Klapprad und jeden Tag ne Runde geradelt anstatt sich den Dreck rein zu ziehen :gefsmilie: Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag :sun: vlG Klaus :sweatpea:
15.02.2021
23:33 Uhr
Liebe Ella, wie kann es anders sein zu spät oder versurrt. Egal, hoffe du hast dir a g'scheiten Insel ausgesucht. Herzlichen Glückwunsch zu deiner :island: EINHUNDERTACHTZIG+ZWEI Tage rauchfrei. Das nenn ich eine super Leistung. :fireworks: Geh mal davon aus, dass du mächtig stolz bist. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute, viel Kraft, Sturheit und Durchhaltevermögen bis zum nächsten Etappenziel. :balloonsheart::butterflyflower::ladybug: Bleib gesund und liebe Grüße :penguin::heart::penguin::heart: Maria
14.02.2021
19:51 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Frau Ella ist geniale 180 Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das ist ein halbes Jahr ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen und hast jetzt deine Trauminsel erreicht. :island: Sicher hast du eine ganz genaue Vorstellung von deiner Insel und ich denke in deinen Träumen bist du heute schon dort. Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und belohne dich ein wenig! Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....:penguin::penguin: Elli
14.02.2021
18:13 Uhr
Hallo liebe Frau Ella:rose: ,Ja man sagt ja Kaiserwetter :sun-2::coffee: und vielleicht noch ein Eis So konnte man Die Leut vom Eiscaffee aus beobachten ...aber das muss man sich jetzt Denken mit was Glück kommt es auch wieder .... Nun am Freitag waren wir also meine Frau und ich unterwegs im Stechschritt einer Weinbergschnecke ...10 Schritte gehen Stehnbeliben bis es wieder geht und dann wieder ...und so weiter naja so kammen über 3 Stunden zusammen wieviel Km ? Kann ich nicht sagen aber Freude macht es grade nicht ich hoffe es wird noch mal ..aber ich ich Denke eher nicht ...ein Zurück grade zum Ende gibt es nicht ...Vielleich hab ich Glück das dass e-Bik Fahren noch halbwegs kalppt wenn es das wetter wieder zulässt . Dein Bild Du Fährst da ein Klapprad wenn ich das Richtig sehe vielleicht mit einer 3 Gangschaltung ...sowas in der Art hatte ich auch mal hab ich von Oma abgestaubt . Ja So Schnell geht ein Halbes Jahr um öfters denke ich an die Zeit als ich hier her kam Nur der Wunsch in mir es möge Endlich aufhören das Verlangen Rauchen zu müssen ja man sagt ja Wunder Dauern etwas Länger aber es gibt Sie . Bleib dabei bleib Rauchfrei Gleich was das Leben für einen bereit hält ,Es ist es nicht wert das man Raucht . Ich Wünsche Dir alles liebe Bleib Gesund komm Gut in die Neue Woche .VG Hans:flowerblue:
14.02.2021
09:28 Uhr
:island: Frau Ella hat die Trauminsel erreicht - das steht fest :riesengrinser: Herzlichen Glückwunsch, liebe Ella, immer weiter so! :congratchamp: :tanzendepinguine: Gemeinsam in ein rauchfreies Leben! LG Petra
14.02.2021
07:43 Uhr
[b][size=2]Alles Gute zu 180 rauchfreien Tagen[/size][/b] :balloonmix::congratchamp::birthday: und einen schönen Fastnetsunndag http://youtu.be/T6Uw1M-2X3Q Viele Grüße
14.02.2021
07:40 Uhr
Guten Morgen Frau Ella :fireworks::balloons: Alles Gute zur Trauminsel :island::sun:180 Tage ohne Rauch Ganz Hervorragend .:gefsmilie: Ich Wünsch Dir Weitrhin eine Gute Zeit .VG Hans:flowerblue:
14.02.2021
05:35 Uhr
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Ella - Frau, :balloonsheart: -lichen Glückwunsch zu [size=2][b][i] 1 8 0 Rauchfreiheitstagen [/i][/b][/size] S u p e r, ratz fatz ist mal eben ein halbes Jahr vorüber :like: Alles Liebe u n d bleib achtsam :smileumarmung: Sulalu
10.02.2021
22:45 Uhr
Guten Abend lieber Ella, Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche zu meinen 20 Wochen. Ja, es ist schon faszinierend, da habe ich 100 Male aufgehört und genauso oft wieder angefangen mit diesem Teufelszeug aber dieses Mal werde ich STARK und STUR sein und den Weg in die Frischluft-Challenge weiter gehen. Auch du bist auf diesem guten Weg , grandiose 176 Tage und nun, gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter....:penguin::penguin: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend Elli
Hilfe