12.03.2023 21:38

Ich bin Feierwillig- 10 Tage und mehr :-)

89
89Beiträge
26.09.2022
09:21 Uhr
:fireworks: :heart: liche Glückwünsche zu [SIZE=3]200 rauchfreien Tagen[/SIZE], liebe Evina! :smileumarmung: Schön, wie du dein NMR durchziehst! :champballoongif Und weiter geht's, Schritt für Schritt! :penguin: Hanni
26.09.2022
08:51 Uhr
Hallo meine Gute,:flowers: auch hier ein lieber Gruß von mir.:D [b][SIZE=2]200 Tage[/SIZE][/b] klingt doch klasse.....:congratchamp: Drück dich, Leo:tanzendepinguin
14.09.2022
12:28 Uhr
Hallo liebe Evina,:heart: auch dir möchte ich einen schönen Tag wünschen und mal ein paar Blumen dalassen.:riesengrinser: :flowerblue::flowerorange::flowers: Weiterhin alles Gute für dich und bleib gesund....:balloonsheart: Liebe Grüße Leo
08.09.2022
17:18 Uhr
Liebe Evina, Da komme ich gerade noch rechtzeitig zum Gratulieren um die Ecke:wink: Du bist jetzt nach 180 Tagen auf jeden Fall von der Startbahn abgehoben unx befindest absofort in sicherer Flughöhe auf das nächste Ziel.:butterfly::butterfly: Ich hoffe, du hast den heißen Sommer gut überstanden und meldest dich hier bitte mal wieder. Es wäre schön, mal wieder von dir zu lesen:lesenalsablenku :heart:liche Grüße von Annemone
06.09.2022
06:35 Uhr
:heart: liche Glückwünsche zu [SIZE=3]180 rauchfreien Tagen[/SIZE], liebe Evina! :fireworks: Heute hast du die [b]Trauminsel[/b] erreicht! :gefsmilie: :island: Du kannst sehr stolz auf dich sein!! :champballoongif Gönne dir etwas Schönes und genieße deine [b]TRAUMINSEL[/b]! Schritt für Schritt geht es weiter! :penguin: Hanni
09.08.2022
22:24 Uhr
Liebe Evina, da ich auch nicht immer im Forum unterwegs bin, nachträglich :heart:lichen Glückwunsch zu [SIZE=2][b]150 + 2 Tagen Rauchfreiheit![/b][/SIZE] :champballoongif Ich war die, die dir beim Griechen zugeprostet hatte. :P Liebe Grüße Sonja
09.08.2022
21:43 Uhr
:heart: lichen Dank für deine lieben Glückwünsche und das schöne Obst-Frühstück, liebe Evina! :balloons2: Ja, jetzt haben wir schon 150 rauchfreie Tage geschafft; Evina, wir können sehr stolz auf uns sein! :gefsmilie: Schön, dass wir gemeinsam mit Leo im März-Zug 2022 fahren; wir sind ein ganz gutes Team! :like: :tanzendepinguin Leo - Evina - Hanni Übermorgen hat Leo den [b]Griechen[/b] geschafft! :wink: Und der Zug wird mit uns DREIEN weiterfahren! :balloons2: :locotoy: Schön, dass du hier in Forumshausen bist! :smileumarmung: Schritt für Schritt geht es weiter! :penguin: Hanni
07.08.2022
08:34 Uhr
Die aller :heart: lichsten Glückwünsche zu [SIZE=4]1[/SIZE][SIZE=3]5[/SIZE][SIZE=2]0[/SIZE] rauchfreien Tagen, liebe Evina! :champballoongif Es ist so herrlich, nicht mehr rauchen zu müssen! :gefsmilie: :penguin: Hanni
07.08.2022
08:24 Uhr
Hallo meine liebe Evina,:flowerblue: auch hier möchte ich meinen Gruß hinterlassen. Gratulation zu [b][SIZE=2]150 Tagen![/SIZE][/b] Du bist der Hammer, sei stolz auf dich..... Ganz liebe Grüße:heart: Leo
28.07.2022
08:00 Uhr
Guten Morgen Evina,:butterflyflower auch ich möchte dir gratulieren zu sagenhaften [b][SIZE=2]20 Wochen ohne Rauch![/SIZE][/b]:congratchamp: :balloonmix::balloons2::balloonmix: Krass wie die Zeit vergeht, eine beeindruckende Leistung.... :heart:liche Grüße Leo
28.07.2022
06:53 Uhr
:heart: liche Glückwünsche zu [b]20 rauchfreien Wochen[/b], liebe Evina! :champballoongif Prima, wie du deinen Rauchstopp durchziehst! :gefsmilie: Liebe Grüße :penguin: Hanni
19.07.2022
22:37 Uhr
Liebe Evina, Lieben Dank:heart: Gekühlt war heute sehr lecker. Du bist tapfer dabei und doch leider hier ein seltener Gast. Privat war doch da...? Ich hoffe, es(r) tut immer noch gut:wink: Deine Praxis ist verwaist:roll: Bald gehts für dich zum Griechen. Das war für mich noch einmal einrichtiger Meilenstein. Jetzt sind's handfeste Krisen, die mein Suchtgedächtnis dann auf Vordermann bringen. Wie heißt es so schön? Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! Also spätestens beim Griechen, liebe Evina :gitarre::taenzerin: Annemone
Hilfe