12.03.2023 21:38

Ich bin Feierwillig- 10 Tage und mehr :-)

89
89Beiträge
26.04.2022
22:53 Uhr
Kurz vor Äuglein zu machen: Hatte Hanni schon gebeten, Picknick Korb und Platz auf der Blümchenwiese zu reservieren :D Wollte dir nicht noch mehr Arbeit zumuten:wink: Aber: wenn du einen schönen Platz unter:herbst: findest „wirf dein Handtuch“ :kaputtlachsmile für den Märzzug Liebe Grüße
25.04.2022
22:25 Uhr
Vielen Dank auch noch für die lieben Glückwünsche zu meinem doppelten Feiertag, eigentlich gleich dreifach, denn ich feierte auch die Überwindung meinen Geburtstag publik zu machen und mich von all den lieben Menschen um mich herum einfach schön feiern zu lassen, das war der größte Schritt in meine Freiheit, danke, dass es euch alle gibt und ihr Teil meines, wenn auch virtuellen, Lebens geworden seid, ihr tut mir richtig gut. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
24.04.2022
15:08 Uhr
Hallo Evina, vielen Dank für deine gestrige Antwort. Ich denke schon über solche, in diesem Falle deine, beschriebenen Erfahrungen nach. Ich bin z.Zt. sehr erschöpft und wohl wegen der zusätzlichen Entzugserscheinungen dünnhäutig, überempfindlich, unkonzentriert und höchst reizbar. Für gewöhnlich reiße ich mich zusammen oder kritzle meinen Kram ins Tagebuch. Ich wünsche dir noch einen guten, stressarmen Restsonntag. LG Jenö (nichtrauchend)
23.04.2022
12:41 Uhr
Liebe Bianca, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-) :fireworks: LG Ralf
23.04.2022
11:04 Uhr
Liebe Elvina , Zum Geburtstag und deiner Rauchfrei Leistung alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg :congratchamp::fireworks: Wünscht dir Annemone
23.04.2022
10:13 Uhr
Ooooohhhhh liebe Evina, jetzt habe ich dir noch gar nicht zum Purzeltag gratuliert, dann auch von mir doppelte Glückwünsche und einen besonders schönen Tag heute!!! :balloonsheart:
23.04.2022
10:08 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag und herzlichen Glückwunsch zur vierten Schnapszahl. :gift: Jagla
23.04.2022
09:58 Uhr
Hallo Evina-Bianca, Glückwunschkarten auch im Schoki-Briefkasten! Jenö van de Postkantoor :oops::-?
23.04.2022
09:33 Uhr
Liebe Evina, Du hast zweifachen Grund zur Freude. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.:birthdaycake: Zudem die Schnapszahl 44, :congratchamp: auf deinem Weg, in ein rauchfreies Leben. Viel Spaß und Freude auf dem Reiterhof.:gefsmilie: Liebe Grüße :D
22.04.2022
11:46 Uhr
Hallo Evina, danke für die Glückwünsche. Ich wünsche Dir weiter viel Erfolg. Hier ein Vorgeschmack auf die Blümchenwiese. VG, :flowerorange::flowers::flower:
15.04.2022
14:58 Uhr
Auch von mir liebe Ostergrüße:rabbit: Bleib weiterhin stark und alles Gute Leo:ladybug:
15.04.2022
14:39 Uhr
Liebe Bianca! Ich möchte kurz bei dir hereinschauen! :flowerorange: Wie läuft es bei dir? [b]36 rauchfreie Tage[/b] hast du mittlerweile geschafft! :sun: Mach weiter so! :gefsmilie: Die letzten 3 Tage laufen bei mir wieder besser :gefsmilie:; die Tage vorher waren ein ständiges Auf und Ab! :bang: Ich wünsche dir schöne und erholsame Ostertage! :smileumarmung: Liebe Grüße Hanni
Hilfe