12.03.2023 21:38

Ich bin Feierwillig- 10 Tage und mehr :-)

89
89Beiträge
30.05.2022
14:32 Uhr
Herzliche Glückwünsche zu [b]80 + 1 Tag Rauchfreiheit[/b], liebe Evina! :balloons: Weiter so! :gefsmilie: :penguin: Hanni
30.05.2022
10:44 Uhr
Hallo Evina, Da biste schon 81 Tage rauchfrei :like: Üb schon mal das Springen... die Keksdose ist nicht mehr weit. Und die leckeren DIngerchen darin... einfach himmlisch. Liebe Grüße, Annemone:cat:
23.05.2022
16:09 Uhr
Vielen Dank für deine aufmunternden Worte sowie deine Glückwünsche zu meinen 70 rauchfreien Tagen, liebe Evina! Das tat gut! :gefsmilie: Nein, wir rauchen nicht mehr, auch wenn uns noch so viele Schmacht-Attacken jagen! :bang: [i]Wenn ich unterwegs bin, fällt mir jede Kippe auf den Straßen/Gehwegen auf!! ..... Und weggeworfene Masken!![/i] :| Wir bleiben STUR!! :hammerfuerwutan Liebe Grüße :penguin: Hanni
21.05.2022
15:27 Uhr
Daaaankeeee, ich freu mich und denk an euch, yesss, we can aaaand we will!!! Die 100 lockt und da ist Kekszeit, wenn ich nicht irre :)
19.05.2022
11:19 Uhr
Herzliche Glückwünsche zu [b]70 rauchfreien Tagen[/b], liebe Evina! :fireworks::congratchamp::cocktailzumfeie:cocktailzumfeie:balloonsheart: Eine tolle Leistung! :gefsmilie: Hanni
17.05.2022
20:07 Uhr
:taenzerin:So machen wir das! War gerade schwimmen - brrr ???? 21 Grad und kein Verlangen mehr nach …:riesengrinser: super Strategie! Bis bald :smileumarmung:
17.05.2022
19:59 Uhr
Danke, Liebes. Wir schaffen das beide. Lass die Leute reden und hör einfach nicht zu, die meisten Leute haben ja nichts besseres zu tun... Augen und Ohren zu und durch. Wir gehen unseren Weg, in zwei Tagen bin ich schon bei 70:D
17.05.2022
15:45 Uhr
Liebe Evina, jetzt hüpf ich auch bei dir nochmal vorbei. Vor lauter „aussitzen“ habe ich natürlich deine Schnappszahl versäumt:oops: sorry, ich komme einfach zum nächsten runden :D Ich muss nur fest dran glauben: Wir schaffen das!???? Auch wenn es holprig ist. Fühl dich gedrückt von Trulla
17.05.2022
07:26 Uhr
Vielen Dank, liebe Hanni, dass du an mich gedacht hast. Ja, 66 ist eine schöne Zahl, nicht:) Und genau heute bist du an dieser Zahl, liebe Grüße also auch an dich. Und,..., wie fühlst du dich so mit 66?:wink: Lieber Gruß Evina
15.05.2022
08:25 Uhr
:heart:liche Glückwünsche zu deiner Schnapszahl [b]66 rauchfreien Tagen[/b], liebe Evina! Eine tolle Leistung!! :flowerorange: Liebe Grüße :smileumarmung: Hanni
03.05.2022
17:58 Uhr
Danke liebe Jani und danke, liebe Trulla für eure lieben Worte. Ich habs grad erst gesehen, bin einfach viel zu selten zu Hause :riesengrinser: Trulla, wir sehen uns in 4 Tagen auf der Wiese, bis dahin bin ich sicher schon braun gebrannt, oder rot wie ein Krebs,... wenn du vielleicht an die Sonnencreme denken könntest, das wär echt lieb.:oops: Ich mach schon Mal Löwenzahnsalat und Gänseblümchenmuffins uuund Kornblumeneis... und Glücks-klee-kekse :lol: Bis bald, lieber Gruß Evina
30.04.2022
19:56 Uhr
Hallo Evina, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Erreichen der Blümchenwiese! :flowerorange::flower: Ein weiser Mann, der inzwischen leider nicht mehr hier angemeldet ist, hat mal gesagt, dass die Blümchenwiese für ihn der wichtigste Meilenstein auf dem Weg in die Rauchfreiheit ist. Ich glaube, da ist was dran. Du machst Ernst, die Nichtraucherei ist nicht nur eine schnelle Idee aus einer Laune heraus. Du hast die Anfangsschwierigkeiten überwunden und dich erfolgreich durch die ersten Tage gekämpft. Du kannst mit der Blümchenwiese den ersten richtig großen Etappensieg feiern. Ab jetzt geht es darum, den neuen Alltag mit den neuen Gewohnheiten weiter zu festigen, gefährliche Situationen zu erkennen und wachsam zu sein, wenn es brenzlig wird. Nächster Halt: Keksdose. Schön, dass du hier ins Forum gefunden hast! Viele liebe Grüße von Jani, aus dem Märzzug 2021 :locotoy:
Hilfe