16.08.2017
11:31 Uhr
Hallo Gaby,
erstmal Glückwunsch zum erfolgreichen 1 Tag. Hut ab ich glaub ich hätte das nicht geschafft, wenn mir jemand dauernd vor der Nase rumqualmt.
Also mit dem Husten, ich hab zwar auch speziell bei Anstrengungen Husten, aber nicht so arg und nur ganz kurz bis der Schleim weg ist.
Ich würde auch zum Doc gehen, wie daufi empfohlen hat. Wenn du nämlich Schmerzen hast weil du nicht mehr rauchst ist das ziemlich kontraproduktiv und nicht gerade motivierend.
Danke der Nachfrage mir geht's körperlich ziemlich gut. Habe überhaupt keine Probleme abgesehen davon, dass ich z.B. mich oft dabei erwische wenn ich was erledigt habe zu denken : so jetzt rauch ich erst mal eine und dann mach ich weiter.:oops:
Hab jetzt erheblich weniger Pausen - mein Haushalt ist schneller erledigt. Der Hund freut sich über längere Spaziergänge.
Als ich letztends einkaufen war hab ich mir ne Beschäftigung für schlechtes Wetter besorgt (lach nicht:lol:) "Malen nach Zahlen". Stricken geht nicht (als meine Mutter aufgehört hat, hat sie uns mit selbstgestrickten Socken zugesch.....)
Da ich so ziemlich gar kein Talent zum Malen hab - Mal ich hat sowas.
Also Gaby halt durch, du schaffst das
Viele liebe Grüße
Marion