guten morgen liebe NR - Gemeinde ,
:valrose:
ich wollte nur mal wieder kurz bericht erstatten :
also heute ist mein 30. Tag !!!!!!!!
:fireworks::fireworks:
zwischen backen ,arbeiten und haushalt machen ,muss ich sagen ich habe vielleicht 1-2 x am tag daran gedacht das es doch jetzt ein passender augenblick wäre eine zu rauchen --- aber nein nicht mit mir und so sind 7 sorten plätzchen 3 sorten semmeln und 2 brot sowie 4 stollen entsanden ,
ich fühle mich gut voller elan mit frischer luft keine stinkende bude es ist einfach nur ein geiles leben !!!!!
danken möchte ich all denen die sich bei mir doch verirren und schauen wie es mir geht , ich weiß ich bin nicht immer oft hier aber wenn dann möchte ich ja auch was berichten
nun habe ich schon einen monat rum, das hätte ich nie gedacht das ich das schaffe und um so stolzer bin ich jetzt auch auf mich denn ich kann ja nun schon sagen ich bin seit über einem monat rauchfrei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so ihr lieben dann wünsche ich allen hier einen super schönen sonntag geniesst eure gewonnene zeit macht was draus !
ich werde kommende woche berichten wie es mir ergeht bis dahin seit herzlich gegrüßt von mary