27.04.2022 05:08

nun den 10. Tag rauchfrei

39
39Beiträge
25.10.2017
20:54 Uhr
hallo berghex, :) danke für die glückwünsche , ja mir geht es gut aber ich hoffe dir auch :mintlolly: ja heute hatte ich einen kleinen dämpfer ---- mein kaffeeautomat ist kaputt gegangen ---- mit allem komm ich klar aber der ist mir so wichtig und auch wertvoll ( geschenk meines verst, papas ) das ging mir richtig nahe nun muss ich erst mal warten bis ich den kostenvoranschlag hab damit ich überhaupt weiß was das kostet ich hoffe das ich mir das überhaupt leisten kann naja das wäre heute ein grund eine zu rauchen ---- aber nein ! --- mit mir nicht mehr so ihr lieben ich wünsche allen eine rauchfreie nacht ohne kummer und sorgen lg mary
25.10.2017
10:06 Uhr
guten morgen ihr Lieben , :flowerblue: vielen dank für die Glückwünsche ja heute ist der 12. Tag bin gespannt wie der verläuft ! :sun: ich hoffe euch geht es allen gut ihr habt nicht sehr zu kämpfen , mir geht es gut habe gut geschlafen jetzt gerade gefrühstückt das wetter ist trocken so das ich heute noch raus gehen werde mein Auto muss innen auch noch gesäubert werden da habe ich noch nix gemacht --- na mal sehen vielleicht eine Aufgabe für heute ---- so ihr lieben werde heute noch berichten wie der tag so war ---- wünsche uns allen einen schönen sonnigen und mit viel frischer luft gefüllten tag lg mary :taenzerin:
24.10.2017
21:25 Uhr
Hallo Mary Atemfrisch, und schon ist auch der zehnte Tag geschafft. Dafür ein :fireworks: Wünsch Dir ganz dolle, dass es auch morgen so gut weiter geht. Dauert garnicht lange und die ersten positiven Auswirkungen vom Rauchstopp stellen sich ein: Zum Beispiel: Mehr Luft und weniger Husten am Morgen. So war es jedenfalls bei mir. Wenn es mal nicht so läuft, nicht vergessen, hier ist immer jemand da, dem Du was jammern kannst. :riesengrinser: Schönen Abend wünscht Hagen
24.10.2017
20:44 Uhr
Hallo Mary na 10 Tage jetzt schon rum und morgen kannst Du schon die erste Schnapszahl feiern. Ich schick Dir schon mal ein Feuerwerk :fireworks: zur ersten Null. Da machst das toll. komm tippeln wir zusammen weiter :penguin::penguin:
24.10.2017
20:05 Uhr
Hallo Klabauter Aki, :island: :tanzendepinguine: ich freu mich von dir zu hören , ja da ist was dran jeder entzug ist anders , aber auch ich habe meine momente in denen ich denke ; mene jetzt wäre geil aber dann denk ich nee solange ausgehalten so eine geile luft in der wohnung , fenster durch die man schauen kann und nicht nur ständig putzen muss usw. also stark bleiben heute ist der 11 Tag fast rum und das möchte ich nicht versauen, aber natürlich kein vergleich zu über 900 tagen wie bei dir das ist ja man eine irrre leistung : schapo und du hast immer noch gelüste auf ne kippe ? oder verstehe ich da was falsch? halt bitte durch so lange zeit das ist sooooo toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! liebe grüße mary :kaffeedonout:
24.10.2017
15:02 Uhr
:butterflyflower: so ihr lieben aus dem wald zurück den hefezopf angeschnitten und gegessen sogar ohne reue denn die kalorien habe ich ja schon im wald gelassen mir geht es ausgesprochen gut die sonne scheint nun werde ich die letzten strahlen im garten geniessen und wünsche allen hier heute viel kraft und gutes durchhalten ganz liebe grüße mary :sun-2:
24.10.2017
13:04 Uhr
so ihr lieben also mit dem datum der letzten zigarette hat ja noch geklappt aber den namen kann man nirgends eintragen , deshalb jetzt auf diesem weg : ich heiße mary ----- so nun wiest ihr bescheid jetzt muss ich mal ein wenig machen habe gerade einen hefezopf im rohr auf den ich mich schon den ganzen tag freue --- den gibt es heute zum kaffee --- so liebe angie ich hoffe ich konnte alles zur zufriedenheit machen , ansonsten geht es mir gut ich mache jetzt schluß und geh noch in den wald laufen bis später
24.10.2017
10:16 Uhr
Hallo Atmenfrisch, neuer Tag, neues Glück, ich lese so, du bist gut drauf, Laufen ist eine Superideee, Bewegung hilft vielen. Eine Bitte: Wenn es technisch möglich ist, dann stelle doch in Deinem Profil, den Tag ein, an dem du aufgehört hast. Dann können wir Deine Erfolge besser würdigen und Du kannst die wohlverdiente Lobhudellei einfahren Gruß Hagen
24.10.2017
09:50 Uhr
guten morgen, na ich trink mal einen Kaffee mit Dir , :coffee: Hat ja geklappt mit dem eigenen Wohnzimmer. Vielleicht verrätst Du uns noch Deinen Namen wie wir Dich ansprechen sollen. Guten Morgen atemfrisch klingt ein bisschen doof. :riesengrinser: schön wäre auch, wenn du in Deinem Profil deine Rauchfrei Tage einstellst. Liebe Grüße und einen schönen TAg :drachezumdampfablassen:
24.10.2017
09:44 Uhr
:coffee: guten morgen alle Miteinander, ganz liebe Dank für die hilfreichen Worte und ich bin froh das es Mitstreiter gibt in ähnlichen Situationen --- das erleichtert ungemein muss man doch nicht alles erklären !!! Ja mein morgen fängt wie ich finde gut an nämlich mit KAFFEE jaaaaaaaaa nun ich werde danach meine Bude weiter entgiften ( hahaha ) und mir danach eine schöne lange Pause mit Tee oder Kaffee gönnen die ich mir bestimmt verdient habe . wenn ich großes glück habe dann hört es auch noch auf zu regnen und ich kann meine laufstrecke aufsuchen --- ihr wiest schon wegen der bikinifigur ----- also ihr lieben wir lesen am nachmittag von und über einander bis dahin haut rein :sun-2:
23.10.2017
23:45 Uhr
Liebe "atemfrisch" auch von mir erstmal herzlich willkommen in der :gemeinschaft: und ein Blümchen für Dein Wohnzimmer! :rose: Ein paar Tipps hast Du ja schon bekommen, und dann kenn ich das auch, was Du sagst, nämlich am liebsten alles so weiter machen, und nicht dass die anderen was ändern oder Rücksicht nehmen müssen. Bei mir klappt das auch ganz gut, es ist eben bei jedem anders! Wichtig ist nur, finde ich, das man sich - wenn es mal doch anders ist und es schwierig wird - alles erlaubt, also auch eine Situation verlassen, zu einer Party nicht gehen oder was auch immer. Bis jetzt läuft es ja gut, weiter so! (Außer blödeln, was auch sehr hilfreich ist, darf man hier übrigens auch jammern und schimpfen, das ist alles jederzeit erlaubt:wink:) Und schon mal Glückwunsch zu 10 Tagen!! LG, Doro
23.10.2017
23:34 Uhr
:butterfly: Hallo Claudia und Hagen, ganz lieben Dank für die hilfreichen Worte ich freu mich sehr hier Hilfe zu haben . Bisher bin ich ganz gut zurecht gekommen ich habe einen Partner der noch raucht aber das mittlerweile draußen und somit konnte ich nicht alles ändern wie du Hagen empfohlen hast --- ich bin aber ehrlich das hatte ich auch nie vor ich wollte immer mein Leben so weiterleben wie ich es gewohnt war aber eben nur ohne Kippen !!! Ich habe einfach nur die Zigaretten weg gelassen und muss ehrlich sagen das ich nicht gedacht hätte das ich es so Problemlos schaffe . Nun bin ich ja nicht weltfremd und denke mir das es auch andere Tage geben wird in denen es nicht so locker sein wird an denen ich vielleicht auch zweifeln werde aber dann hoffe ich hier von Euch Hilfe und Unterstützung zu finden. In diesem Sinne wünsche ich euch heute eine gute Nacht und bis morgen lg Ma:heart: ry
Hilfe