[quote=638425]So ihr Lieben,
Tradition hin oder her und meinen größten Respekt „den Hut zieht“ vor Tanja aka „Cerise75“ mit mittlerweile 2431 Rauchfreitagen, die am 19. 10. 2016 den Doppelkeksdosenalarm ins Leben gerufen hat.
Aber ich weigere mich, mich wieder in die Dose zu klettern und Kekse zu backen und in mich hinein zu mampfen.
Wir sind jetzt, nach 200 Tagen, ohne den Dessennameichnichtnenne wieder fit, können besser riechen, tief Luft holen und genießen es wie unsere Lungen ohne Hustenkrampf auch intensiveren Belastungen wieder Stand halten.
Ich selbst leide im Moment an starken Angststörungen und kein Mensch weiß, kommt das vom Nichtrauchen oder ist es das Ergebnis aller Lebensumstände (zumindest die Lehrbuchmedizin hat seine Schwierigkeiten).
Auf jeden Fall bin ich wieder körperlich fit und ich möchte mich bewegen, die Bewegung ohne Husten genießen und deshalb:
[b]Lade ich euch ab sofort nach 200 Tagen ohne den Dessennameichnichtnenne in mein Jumphouse ein!![/b]
Lasst uns feiern, tanzen und springen, lustig sein, die Welt genießen und vor Allem stolz auf uns sein, dass wir es bis hier geschafft haben.
Hey, schön dass ihr da seid, ich hopse hier schon auf dem ersten Trampolin und ich finde es toll!!
Kommt rein, nehmt euch an der Bar etwas zu trinken, ganz gleich ob mit oder ohne Allohol, das ist euch überlassen.
Ich habe einen coolen DJ engagiert, der uns die absolute Hopsemusik auflegt.
Hops, hops, los rein hier und mitmachen!!
Yiiiiihhhhaaaa, das macht Spaß!
Ich grüße und drücke euch alle … schwerelos….
Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald
[/quote]
Hallo Ronald !!!
Du hast natürlich Recht ich mag auch nicht so gerne nochmals in die Keksdose klettern,ich schau eh schon gut aus,zu viele Kekse mag ich auch nicht,ich gratuliere dir zu 2oo rauchfreien Tagen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Das Wetter ist heute sehr schön,ich werde heute im Wald Radfahren.
Lg Andrea