Hallo, ganz herzlichen Dank für eure lieben Glückwünsche, ich freue mich sehr! :-D
Hatte meinen Zähler in der App die Tage unter Beobachtung und deshalb heute reingeguckt, ich wusste gar nicht, wo die 200 gefeiert werden, aber ich war mir sicher, [i]dass[/i] sie gefeiert werden :D
Es tut mir leid, dass ich selten im Forum bin, um meinerseits zu gratulieren, aber wenn ich mich einlogge und Meilensteine registriere, dann steh ich auf der Matte, versprochen, nur gucke ich halt selten rein. Was ja auch ein gutes Zeichen ist für mich, aber es stimmt, immer wachsam bleiben ist die Devise.
Vor zwei Tagen hatte ich seit langem mal wieder einen Traum vom Rauchen (ich glaube, insgesamt den dritten). Im Traum spielte ich mit dem Gedanken, eine zu rauchen und dann stand das ganze elende Vollzeitraucher-Dasein vor meinem geistigen Auge und ich war sehr traurig und resigniert. Ich weiß nicht mal, ob ich die eine dann im Traum rauchte oder nicht.
Ja dann mal eine Runde Springen vor Freude darüber, dass ich NICHT mehr rauche, nicht mehr dampfe :)
Seid herzlich gegrüßt,
:flower:
Elli