10.12.2024 22:26

Nach 200 Tagen, feiern im Jump House

113
113Beiträge
10.07.2023
21:04 Uhr
Liebe Birgit, es gibt kaum etwas Besseres, als nach einem langen Arbeitstag Stress und Sorgen weg zu hüpfen. Aber wenn man dabei auch noch einer sehr aktiven Begleitung auf einem der härtesten Wege des Lebens zu unglaublichen 200 rauchfreien Tagen gratulieren kann, macht es nochmal doppelt Spaß. Alles Gute und herzlichste Grüße! Tine
10.07.2023
20:17 Uhr
Liebe Birgit :P:P:P, sei stolz auf dich, dass du nun dazu gehörst. Zu wem? Dem Kreis derer, die 200 Tage ohne geschafft haben. Herzlichen Glückwunsch und komm, wir stoßen mal an. :congratchamp: Ja, und dann hüpfen wir eine Runde. Sehr gerne. Also fühl dich gedrückt :smileumarmung: Und jetzt machen wir es uns noch eine Weile gemütlich. Liebe Grüße, Traudl
10.07.2023
18:33 Uhr
Liebe Birgit Da hüpft das Herz voll Freude. 200 Tage hast du nun bereits rauchfrei gelebt. Und nun qualmen die Füße vom hopsen :riesengrinser: Du kannst sehr stolz auf dich sein, du hast dir Hilfen geholt und so tapfer die Hürden umschifft. Alles Liebe zum heutigen Ehrentag :champballoongif :fireworks: Liebe Grüße Ulrike
10.07.2023
17:46 Uhr
Hallo Birgit, da bin ich. Ich nehme zur Feier des Tages gleich den Schampus und dann stoßen wir auf dich an: :congratchamp: Wie fühlen sich 200 Tage ohne Zigaretten mittlerweile für dich an? Hier beim Hüpfen kommst du bestimmt schon weniger schnell aus der Puste :riesengrinser:. Und nun, schön weiterspringen: https://www.youtube.com/watch?v=6rqpas8cdSE :taenzerin::taenzerin::taenzerin:
10.07.2023
07:55 Uhr
Guten Morgen, Ela, guten Morgen Emma! Da ward ihr aber schon früh unterwegs......Schampus schon alle?? Hier im Forum gewöhnt man sich ja (virtuell) an (fast) alles :riesengrinser: Schampus und Kekse zum Frühstück, why not! Danke, Emma, dass du den Schlüssel von Ronald so gut verwahrt hast , der Januarzug hält demnächst öfter mal hier Einzug!! So, Mädels, hab die Jogginghose an, Schuhe aus, los gehts!! Ab aufs Trampolin, lasst uns Spaß haben bis zum Abwinken und in den Pausen treffen wir uns am Tresen für :coffee: oder:kaffeedonout: oder:cocktailzumfeie oder :champagne: Die Tür steht weit auf, wer mitmachen möchte: einfach reinkommen !! Lieben Dank euch beiden, schön, dass ihr mich begleitet!:smileumarmung: Birgit
10.07.2023
07:16 Uhr
Juchuuuuuuu :D. Guten Morgen liebe Birgit :smileumarmung: Ich freue mich sehr, dir diesen wertvollen Schlüssel übergeben zu dürfen. Denn das bedeutet, dass du 200 Tage OHNE geschafft hast. Das ist doch eine Feier mit Schampus und Feuerwerk wert :congratchamp: :champagne: :fireworksblue: :fireworks: Lass dich feiern :smileumarmung:. Ela und ich haben schon mal angefangen zu hüpfen :riesengrinser: Emma
10.07.2023
06:37 Uhr
Guten Morgen liebe Birgit, Emma steht ja schon seit gestern hier und hat alles für die Schlüsselübergabe vorbereitet. Da stelle ich mich dazu und warte mit ihr auf dich. Denn deine 200 Tage Rauchfreiheit wollen gefeiert werden und zwar richtig! Der Schampus ist gut durchgekühlt, den trinken wir, um den Kreislauf in Schwung zu bringen und dann wird gesprungen was das Zeug hält! Ich freue mich auf einen schönen Tag mit dir und deiner Gratulantenschar. Bis dann! Ela PS: Für alle Fälle habe ich aus der Doppelkeksdose ein paar leckere Kalorienbomben geholt! Man weiß ja nie!
02.07.2023
22:28 Uhr
Was für eine schöne Überraschung :D:D:D. Ich komme gerade aus dem Urlaub und da erwartet mich eine Schlüsselübergabe zum Jumphouse :riesengrinser:. Na klar, ich habe 200 rauchfreie Tage auf dem Buckel :riesengrinser:; wenn das kein Grund zum hüpfen ist, dann weiß ich auch nicht :riesengrinser:. Ich freue mich. Vielen Dank liebe Greta :smileumarmung: :congratchamp: Ich werde den Schlüssel in Ehren halten und bis zur Weitergabe mal ein oder zwei Gläschen Champus schlürfen :riesengrinser: Liebe Grüße an alle Emma
02.07.2023
18:02 Uhr
So, jetzt hüpfe ich hier seit 8 Tagen rum und bin froh, den Schlüssel zum Jumphouse endlich an Emma und Katja abgeben zu können:gefsmilie: Ihr zwei hat nun auch 200 Tage auf dem Konto und ich möchte euch feiern, :fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: Ihr müsst euch aber unbedingt mal melden, ob alles ok ist und ob die Schlüssel bei euch gut aufgehoben sind, bevor die ersten Januarhüpfer euch ablösen kommen. Liebe Grüße an Alle von Greta.
28.06.2023
16:11 Uhr
Liebe Greta, natürlich: ich habe mich verlesen oder habe nicht mitgedacht. Sorry, aber schön, dass du keine Gewichtsprobleme hast. Danke für den Hinweis und liebe Grüße von Traudl
24.06.2023
19:48 Uhr
Hallo Ela und Traudl, schön, dass ihr auch zum Hüpfen vorbei gekommen seid. Aber, Traudl, irgendwie hast du dich verlesen: Ich habe nicht zugenommen und Ela, ich esse schon mehr als vorher und muss mich deshalb mehr bewegen. Ich habe als Raucherin das Essen oft beendet, weil ich rauchen gehen wollte und diese Bremse fehlt jetzt. Aber es wird schon gehen: Jetzt haben wir es schon so weit geschafft und Rauchen wäre keine Alternative. Ihr zwei bekommt das mit den Kilos sicher hin! Und jetzt: Weiterhüpfen:taenzerin: Habt einen schönen Abend.
24.06.2023
18:00 Uhr
Hallo liebe Greta, herzliche Glückwünsche zu deinem Einzug in das Jump House, du hast 200 Tage ohne geschafft und darauf kannst du stolz sein. Ja, und einen Drink nehme ich doch auch bei dir noch gerne. Jetzt sind wir so weit gekommen und ich lese, dass du an Gewicht zugenommen hast. Bei Ela habe ich das eben auch gelesen. Ja, und von mir kann ich auch berichten, dass ich zu dem Kreis gehöre. Ich habe seit dem Rauchstopp 10 kg zugenommen. Die ganze Zeit habe ich noch gedacht, na ja, das pendelt sich schon wieder ein. Aber letzte Woche ist mein Lieblingskleid geplatzt und seitdem will ich wieder ein bisschen normaler werden. Es gibt hier im Forum die Bauchfrei Gruppe. Magst du vielleicht auch mitmachen? Es ist ein kleines bisschen eine Bremse, an die man öfter denkt. Liebe Greta, aber heute wirst du natürlich erst mal feiern. Und hopsen hilft ja auch schon. Einen schönen Abend noch, Traudl
Hilfe