09.10.2024 10:01

Der Forumshausener Bote Lokalredaktion

559
559Beiträge
31.10.2019
06:21 Uhr
Ihr Lieben :smileumarmung: einfach mal danke an diejenigen, die hier immer auf Jubiläen und Feste aufmerksam machen, allen voran Herry und Nomade. Sie leben hoch, sie leben hoch! :award: HAPPY HALLOWEEN euch allen. Treibt es nicht zu doll! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
13.10.2019
10:03 Uhr
Moin liebe Jemeinde, weil Nachhaltichkeit - zu Recht! - jerade irjendwie wieda uffkommt (ick kann ma ainnan, det ick imma die Klamottn von meen jroßn Bruda uffjetrachn hab un meene kleene Schwesta meene, wa Lumpn, Flaschn un Papiea jesammelt ham - jab sojar 'n Lied drüba - zitia hia ma nua den Refrain - kann ma sich uff de tube unta die erste Zeile ooch in Jänze anhöan: Hab’n se nicht noch Altpapier, liebe Oma, lieber Opa, klingeling, ein Pionier, klingeling, steht hier, ein roter hab’n se nicht noch Altpapier, Flaschen , Gläser oder Schrott, klingeling, schnell geb’n se’s mir – sonst holt sich‘s die FDJ! Also - wejen de Nachhaltichkeit (Faulheit?! NÖÖÖÖ!! :kaputtlachsmile: ) zitia ick ma jetzte ma selba [b][i][size=3]Einladung[/size][/i][/b] Im [b]Treffpunkt für alle[/b], einst kreiert von Tuppi-Herry (und nicht von "Gelöschter Benutzer" - so'n Schmarrn), findet am [b]Freitag, dem 18. Oktober 2019, eine Feier[/b] statt: Aus Anlaß meines [b]Tages 777[/b] (in Worten: siebenhundertsiebenundsiebzig) [b]der Rauchfreiheit[/b] lade ich Euch alle herzlich zu einer fröhlichen Feier mit Speis und Trank (Tuppi-Herry - ich zähl' auf Dich :riesengrinser: ), Musik von allen, die schon immer mal hinterm Mischpult stehen wollten, Spiel und Spaß - jede Idee willkommen - und natürlich vielen interessanten Begegnungen auf allen Stufen der Himmelsleiter Rauchfreiheit ein. Eure Anwesenheit - ob Ihr nur mal kurz hereinschauen könnt oder länger Zeit habt - wäre mir eine große Freude. In diesem Sinne - einen schönen rauchfreien Sonntag und allen, die arbeiten müssen, einen ruhigen Dienst herzlich gewünscht vonne Nomade P.S. Wiea ja wißt, lehne ick et ab, de Übawindung von eene Sucht mit eene andre zu feian :roll: - also feian wa keene Schnaps-, sondan 'ne Jlückszahl aus drei Siebnen - oll roit?! :kaputtlachsmile: :riesengrinser:
21.09.2019
07:58 Uhr
Hallo, was sind das denn für Diskussionen? Ich ändere mich doch nicht weil ich nicht mehr rauche, mache zur Zeit einige Dinge anders, mein Charakter bleibt aber?????? Liebe Grüße Gabi
18.09.2019
19:10 Uhr
Gut!! Was soll ich hier ? Ich kenne das alles ,mir geht es schlecht!!
15.09.2019
20:49 Uhr
[b][size=2]„Henne – Ei – Diskussion“[/size][/b] Liebe Forumshausener - eure Meinung ist gefragt: Rauchen wir nicht mehr weil wir uns verändert haben oder verändern wir uns weil wir nicht mehr rauchen ? Wer das wissen will - Gastkolumnistin Matilda
30.08.2019
07:29 Uhr
Hallo, an Alle die Prinz Ralf kennen: Es ist vielleicht untergegangen weil man ihn im Urlaub wähnt. Er liegt aber im Krankenhaus. Wenn ihn jemand virtuell besuchen möchte http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7283 Allen einen schönen rauchfreien Tag und LG. von Bolando
15.08.2019
10:17 Uhr
Uff, der Caterer hat seine Schüsseln und so weiter abgeholt. Da ist noch ganz schön was übrig. Gab es nicht um Mathilda herum mal Rauchfreidrillinge? Undichschaffesdoch und Solfatara? Ich weiß nicht mehr genau, die eine hatte so einen Korb als Avatar und die andere eine Gans. Vielleicht wollen die auch feiern. Ich lass es mal hier stehen. Es steht schön verpackt und kühl. So wisch, feudel, putz, staubsaug. Alles glänzt. Ganz wunderbar. Und nun zu etwas ganz anderem: Der Zeitungsbetrieb hier in der Lokalredaktion ist etwas zum Erliegen gekommen. Im Moment ruht der Bote und es wäre schön, wenn sich Nachwuchs Redakteurinnen und Redakteure finden würden. Alles Liebe Heike
14.08.2019
22:45 Uhr
Schnell nochmal in die Redaktion und Paul antworten. Ja, uns trennen wohl 10 Jahre. Licht aus und abschließen. Ein fast lauer Sommerabend - da lauf ich nach Hause.
14.08.2019
22:38 Uhr
Ja Fritzilein Dr. Google hat richtig geraten:lol: Ich fand (und so ist es immer noch) das Haus einfach toll und die Geschichte hat auch irgendwie was mystisches. Hättet ihr von mir bestimmt nicht erwartet - ja, ich glaube an die Wissenschaft aber auch daran, dass es Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die sich wissenschaftlich nicht erklären lassen. Schön, dass ihr nochmal in der Redaktion vorbeigeschaut habt - liebes Fritzilein und lieber Paul. Schlaft und träumt schön
14.08.2019
21:58 Uhr
o.k. als Der rauskam bin ich nicht mehr nach dem Sandmännchen ins Bett geschickt worden..
14.08.2019
21:54 Uhr
Mein Freund goggel meint „das Haus am See“ ....frech grins
14.08.2019
21:54 Uhr
Hallo Matilda wie schön Dich noch heute Abend zu lesen und Du hast Zeit Deinen wunderbaren Tag zu feiern. ist ´58 eigentlich Dein Jahr? dann trennen uns 10 Jahre, mag sein das ich nach dem Sandmännchen ins Bett geschickt wurde als Du im Kino warst? ich habe keine Ahnung welcher Film das sein könnte und kenne auch Nick Drake nicht. Matilda ich habe heute sehr viel an Dich gedacht und freue mich Dich hier im Forum kennengelernt zu haben. Ich hatte auch Rio als Ohrwurm dabei und habe in mich hinein gefühlt und fühlte "ja, genau so ist es auch bei mir" "es ist vorbei bye bye" und Bitte, komm nie wieder [b]es hat sich alles gelohnt[/b] :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: liebe Forumsfreundin auf Dich und auf die Freiheit
Hilfe