09.10.2024 10:01

Der Forumshausener Bote Lokalredaktion

559
559Beiträge
02.08.2019
23:51 Uhr
Hallo Tonino! Ja, du hast recht... Das letzte Mal, als Heike gefeiert hat, ging es mir nicht so gut und ich habe auch nicht richtig dran teilgenommen, aber diesmal werde ich präsent sein! :) Versprochen! :balloonmix:
02.08.2019
23:45 Uhr
Oh, wo bin ich denn hier gelandet? Hallo in die Runde, Glückwunsch Nomade und tolle Feier! Gerade noch geschafft.:balloons2::flowers::weihnachtsgeschenk: LG Marion
02.08.2019
23:32 Uhr
Wow, ist das schön hier geworden, Paul eine Meisterleistung ist dir gelungen. Ich bin mir sicher dass es Heike gefallen wird. Noch 28 Minuten, dann kann dass Feuerwerk losgehen . Liebe Grüße Claudia
02.08.2019
19:04 Uhr
.... liebe Pearle Heike, ich werde jetzt nicht vorfristig gratulieren - da sei der "gesunde Aberglaube" vor - aber mich schon mal für morgen entschuldigen - mache mich nun auf in eine nahezu internetfreie Gegend :oops: Eine schöne Feier wünscht Dir herzlich de Nomade :smileumarmung:
02.08.2019
18:23 Uhr
Was denn hier willst Du feiern? :bang: au, viel zu eng, hier haben ja nur zwei Leute und ne Katze drin Platz. :kaffeedonout::screensaver: Die alte Kaffeetasse steht noch auf dem Schreibtisch, sieht ein bisschen so als wollteste Du "nur mal kurz die Welt retten", bist dann aber doch länger weg geblieben. o.k. also ich schlage vor wir reißen erstmal diese :bang:und diese Wand :bang:ein und dann gucken wir mal wie es dann wirkt. :kaminfeuer::hammerfuerwutanfaelle::kaminfeuer::hammerfuerwutanfaelle: Ahh viel besser, jetzt kommt dort eine Galsfront rein, so ein Panoramafenster und davor über die ganze Breite eine Terrasse mit Treppe in einen Park. :herbst::herbst::herbst::valrose::valrose::rabbit: Hey Karnickel benimm Dich ja, wenn hier eine Blume angeknabbert ist streu ich Dir Pfeffer auf Deinen Bürzel. OK jetzt fehlen noch die Maler:smilie::malenalsablenkung::smilie::malenalsablenkung: na hoffentlich klappt das mit denen bis morgen früh. Liebe Heike die Aussicht von der Terrasse kannst Du Dir selbst aussuchen (vielleicht schneebedeckte Berge?) Viel Vergnügen bei Deiner Feier Gruß Paul P.S. wenn´s Dir nicht gefällt, ich hab vorher ein Backup gemacht
27.07.2019
05:52 Uhr
[b][i][size=3]Einladung[/size][/i][/b] Moin liebe Forumshausener Gemeinde, hier, im [b]Treffpunkt für alle[/b], einst kreiert von Tuppi-Herry (und nicht von "Gelöschter Benutzer" - so'n Schmarrn), findet am [b]Freitag, dem 2. August 2019, eine Feier[/b] statt: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6654 Aus Anlaß meines [b]Tages 700[/b] (in Worten: siebenhundert) [b]der Rauchfreiheit[/b] lade ich Euch alle herzlich zu einer fröhlichen Feier mit Speis und Trank (Tuppi-Herry - ich zähl' auf Dich), Musik von allen, die schon immer mal hinterm Mischpult stehen wollten, Spiel und Spaß - jede Idee willkommen - und natürlich vielen interessanten Begegnungen auf allen Stufen der Himmelsleiter Rauchfreiheit ein. Eure Anwesenheit - ob Ihr nur mal kurz hereinschauen könnt oder länger Zeit habt - wäre mir eine große Freude. In diesem Sinne - ein schönes rauchfreies Wochenende und allen, die arbeiten müssen, einen ruhigen Dienst herzlich gewünscht vonne Nomade
11.07.2019
15:55 Uhr
[b][u]!!!ACHTUNG- WICHTIGER TERMIN!!![/u][/b] Schaut mal hier: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4894 Wir planen ein Rauchfrei- Treffen in Düsseldorf am 26.10.2019! Wer hat Lust teilzunehmen und einen schönen Tag zu verbringen? Wir würden uns sehr freuen! Eure Lotsen Andreas und Silke aus NRW:sweatpea:
06.07.2019
07:01 Uhr
[b]RUDI ROCKT RAUCHFREI[/b] - versprochen ist versprochen. Und dies ist doch eine großen Boulevardzeitung?! :riesengrinser: Danke für den Aufhänger, Meikel. [b]Rudi ist heute 14 Tage rauchfrei. Dazu gratulieren wir ganz herzlich. Wünschen einen rauchfreien Urlaub. Und werden die geneigten Leser über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten.[/b] [b]DAS HAST DU GUT GEMACHT, RUDI![/b]
04.07.2019
07:33 Uhr
[b]Suchmeldung mit Danksagung[/b] Die ebenfalls bisher vergeblich durch's weltweit aktive Forum streifende Nomade schließt sich vorstehender Suche an: Dieses Küken, mal Tonino oder Pulcino, aber auch schon Honino benannt, soll bedankt sein für sein Erscheinen und Mittun beim Feiern, Freuen und Verweilen sowie bei Seicentosessantasei - ist aber einfach nirgends aufzutreiben.... Es soll auf einer recht südlich liegenden Insel gesichtet worden sein - hat's dort Schwierigkeiten mit den Briefkästen.... sollen wir einen zusammennageln.... :hammerfuerwutanfaelle: - ich helfe gern.... :riesengrinser:
03.07.2019
23:16 Uhr
[b]Vermischtes, Kontaktanzeigen, Vermisstenmeldung:[/b] Einohrteddy sucht Küken mit Hut zwecks Danksagung. Küken mit mit Hut ist ohne Wohnung aber nicht obdachlos. Darum diese Anzeige hier. Einohrteddy hat sich mega gefreut über Lob und Gratulation. Sucht jetzt noch einen Briefkasten...
12.06.2019
07:45 Uhr
Hallo ihr lieben ,:flowerblue: Hab da was Gelesen das uns alles Betrifft mehr oder Weniger . Wer Lust hat darf es auch in Umlauf bringen .LG Hans http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/den-rauchstopp-wolf-stark-machen/
09.06.2019
19:34 Uhr
Hallo Rudolf, Dein Avatar gehorcht Dir aufs Wort, wie ich sehe....brauchst aber nicht rot zu werden. Wenn man was geschafft hat, soll das auch entsprechend gewürdigt werden. Warte nur meinen Post zu Deinen nächstens zwei Wochen ab.... Keep on your good work, lieber Rudi!
Hilfe