11.05.2023
18:08 Uhr
Hallo Romina und Josef,
Eine Zeitlang lese ich schon hier eure Berichte.
Josef, du bist so weit schon gekommen und es freut mich sehr, dass das Ergebnis deiner Copd besser als erwartet ausgefallen ist. Das sagt mir, du weißt wie es geht.
Lass dich nicht unterkriegen. Du schaffst das!
Liebe Romina, du hast auch schon 38 Tage und gibst hier dem Josef sehr viel Unterstützung durch dein Verständnis, da du weißt worüber er spricht. Einfach Klasse!
Und jetzt brauchst du Trost und Zuspruch um weiterzumachen. Zwei Töchter so weit weg zu wissen ist eine nervenzerrende Situation. Ich habe auch erwachsene Kinder und eines lebt im Nachbarland, das geht gerade noch. Mein Bruder ist als junger Mann nach Australien ausgewandert und ich weiß noch wie sehr meine Mama darunter gelitten hat. Sie sagte dann immer, besser gesund und weit weg als krank um die Ecke.
Bitte nicht zur Zigarette greifen, das bringt deine Mädchen nicht zu dir und wie du weißt löst sie auch nicht langfristig Langeweile zu vertreiben.
Versuche dein Projekt rauchfrei mit allen Mitteln durchzuziehen. Mach es dir schön, ruf jemanden an, schau einen schönen Film ließ ein lustiges Buch oder sortier mal wieder die Schubladen :wink:
Liebe Grüße von Monika:sun::flowerorange::gesundesobstgem