Hallo Cappu,
ohne Bilder wird es tatsächlich ziemlich öde werden. :(:( Habe mich auch immer an den netten Einstellungen erfreuen können, habe z.B. für meinen erneuten Einstieg so einen netten Glückskäfer erhalten, der mich gedanklich jeden Tag begleitet. :lol: Hört sich vielleicht kindisch an, ist aber so. Und ich denke auch in meinem Alter darf man ruhig noch ein wenig Kind in sich tragen. :oops:
Habe gestern Nacht noch ein Kontaktformular für technische Fragen geschrieben, wo ich auch dieses Thema angesprochen habe. Mal schaun, was für eine Antwort ich erhalte (lt. Text kann das ja bis zu einer Woche dauern). Ich hoffe, dass sich hier wieder einiges ändern wird. Ich kenne die alte Website von meinem vergangenen Versuch und muss sagen, ich habe mich viel besser zurechtgefunden und die Aufmachung, veraltet oder nicht, hat mich da wenig gestört. Was nützt die Aufmachung wenn sonst vieles im Argen liegt? Außerdem finde ich dass ein Neuling wie ich und einige andere in dieser Aufmachung völlig untergehen, denn wenn wir ehrlich sind sind unsere Namen noch nicht so "geläufig" und so sucht auch niemand nach uns. Wir verschwinden irgenwo im Nimmerland :cry::cry:
Auf jeden Fall wünsche ich dir noch einen wunderschönen Tag, :wink:
anki