Hallöchen, hallöchen,
jetzt hast du mich aber voll erwischt. Diese Frage, wie lange ich nun eigentlich nicht mehr rauche, die habe ich mir nun selbst schon öfter gestellt. Bin da selbst ganz wuschig im Kopf. :o:o:o
Erster Ausstieg, 30. April 2012 rauchfrei für 3 Wochen, dann im Urlaub, au weia. 1 Woche geraucht :bang::bang:
Neubeginn 29. Mai 2012, Rückfall nach 3 Wochen, wieder 4 Tage geraucht. :bang::bang::bang:
30. Juni Neustart, dann wieder 2 Tage ausgerutscht :bang::bang::bang::bang:
und nun wieder seit 8 Tagen dabei.
Boooaaaa, halber Lebenslauf. :o Bitte nicht nachmachen, gleich dranbleiben. :wink:
Ich kann dir sagen, wie du siehst gefällt es einem ja doch nicht wieder bei den Rauchern, hätte sonst nicht immer wieder gestartet. Aber ich muss sagen, diese Erfahrung hat mich jetzt soweit gebracht, dass ich endlich zu 15000000 % sicher bin: Ich will nicht mehr rauchen. Punkt, nicht Anführungszeichen, nein: PUNKT . Oder besser noch: !!!!!!!!!!!!!!!!! Da aber die sogenannten Neustarts nicht mehr so schwierig waren wie der erste Ausstieg, weiß ich nicht so genau, ob ich jetzt wirklich erst die letzten 8 Tage zählen soll. :roll::roll::roll:
Auf jeden Fall war ich in den letzten fast 3 Monaten mehr Nichmehrraucher als Raucher. Also entscheide selbst. Eigentlich schon blöd, wenn ich so überlege. Wann hab ich dann eigentlich irgend ein Jubiläum? Meinen Elch habe ich jetzt so gestellt, dass ich 8 Tage rauchfrei bin.Ha, da können wir ja dann fast miteinander die Jubis feiern. Auja. Das ist doch gar keine so üble Idee!!!! :wink:
Liebe Grüße
Anki
PS: Ich hoffe, du blickst da durch. Ich nämlich nicht mehr so wirklich