13.07.2012
00:20 Uhr
Hallo Tinchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Und ich gratuliere dir zu deinem Entschluss, den Niko:evil: aus deinem Leben zu vertreiben.
Hier findest du ganz liebe Mitstreiterinnen, die dich auf deinem Weg begleiten werden. Hier kannst du Jubeln, Feiern, Weinen, Lachen, Schreien, Fluchen, Jammern...., alles wonach dir gerade zu Mute ist. Glaub mir, hier kennen wir alle diese Gefühle aus eigenen Erfahrungen.
Einen guten Tipp für die Zukunft kann ich dir aus eigener leidvoller Erfahrung mit auf den Weg geben. Lass dich nicht auf den Gedanken ein: Och, nur einen Zug!! Egal zu welchem Zeitpunkt deines Weges. Dieser eine Zug genügt um von vorn zu beginnen. Habe mich mehrmals dazu verleiten lassen :bang::bang:, das Ergebnis daraus ist: Ich habe heute einen erneuten Ausstieg begonnen. :oops::oops: Und denke zumindest jetzt zu Anfang nicht zu sehr an die vielen Zigaretten, die du nun nicht mehr rauchen kannst. Setz dir lieber jeden Tag erneut ein kleines Ziel: Heute will ich nicht rauchen, morgen früh entscheide ich neu. Nur einen Tag vor Augen zu haben ist für mich eine große Hilfe. So stehe ich nicht vor einem riesigen Berg, den ich auf einmal besteigen will sondern erklimme ihn Stück für Stück.
Ich wünsche dir auf deinem Weg viel Kraft und Durchhaltevermögen. Bei diesem Projekt dürfen wir endlich einmal richtig schön stur sein!!!! :wink:
Viele liebe Grüße und Toi-toi-toi für morgen (bzw. mittlerweile bereits heute)
Anki