03.12.2010 21:35

Mein Nichtrauchertagebuch!

25
25Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Mario, weiter alles klar bei Dir? Wünsch Dir einen schönen rauchfreien Tag. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Mario, das liest sich ja super!!!Toll das du so gute Freunde hast,die dir so den Rücken stärken :D Weiter so :wink: Liebe Grüsschen die Fee
03.12.2010
Hallo! @marion: ich habe hier viel gelesen. alleine das hat mir schon power gegeben. aber meine freunde, die ich schon länger kenne haben mir auch in den kritischen situationen weiter geholfen. Nun, heute bin ich nicht mehr so ganz nüchtern (war wieder in köln unterwegs) :doubt: aber trotzdem bin ich hart geblieben. Es war schwer heute, sehr schwer. ich konnte mich aber mit dem gedanken an die frische neue luft ablenken. auch habe ich wider meinem umfeld zu danken, das ich stark geblieben bin. ich glaube im rahmen meines nicht-mehr-rauchens werde ich jedoch sportsüchtig!!!! Der tut mir einfach gut, egal ob mountainbike oder crosstrainer. mittlerweile habe ich ausser der normalen belastungsluft"not" keine probleme dahingehend. im gegenteil... ;) LG
03.12.2010
Hallo Mario, herzlichen Glückwunsch zu Tag 15. Das ist ja wirklich supertoll. Fühlst Du nicht auch ein neues Selbstbewußtsein? Ich freue mich sehr mit Dir. Ja es ist wirklch unbzahlbar, wenn man Freunde hat. Meintest Du jetzt uns als Freunde oder hattest Du unterwegs diese Freunde!!! :!: :!: :roll: [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif[/img] Nochmals tolle Leistung und liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo ihr lieben!!! Erstmal: ich wünsche dir, liebe Marion gute Besserung und das du schnell wieder Sport machen kannst. Mir hilft dieser sehr gut. Nun hab ich schon den 15. Tag! und wie ihr oben schon beschrieben habt... wo ist die Zeit hin *amkopfkratz* ???? Gestern war ich wieder mal unterwegs gewesen und habe gemerkt, wie wichtig Freunde zur Unterstützung sind. Ich hatte in gemütlicher Runde doch wieder sehr große Lust eine zu qualmen, aber... ich bin, dank guter Unterstützung sattelfest geblieben. Ein dickes Dankeschön an euch, ihr seid super!!!! :) Mittlerweile brauche ich nur noch alle zwei Tage ein Pflaster!!! ist auch ein kleines Erfölgchen. Ich hoffe ihr bleibt auch eurer Linie treu???!!!??? Schönen Rest-Sonntag dann noch! Liebe Grüße aus der sonnigen rauchfreien Eifel!!! Mario
03.12.2010
Hallo Mario, Tag 12 - ist doch super. Tolle Leistung! Ja das mit der Lust zu rauchen kommt schon immer wieder einmal. Ich habe heute Tag 51 und merke, dass es immer besser geht. Klar, wenn der Gedanke an Zigis auftaucht dann versuche ich mich abzulenken durch Spaziergang, Fitness-Studio, oder einfach im Forum lesen. Aber diese Attacken sind weniger - habe jetzt eher mit der Esserei und der Gewichtszunahme zu kämpfen. Aber das schaffe ich auch wieder. Hatte in dieser Woche nicht so die Möglichkeit zu Laufen und ins Studio zu gehen (wegen starker Schulterschmerzen). Sei ganz lieb gegrüßt und mach weiter so mit dem nicht-mehr-rauchen. Marion
03.12.2010
Hi ihr SÜßen! Ja Kölle war schon schön gewesen. Zeitweise kamen die kleinen HAustierchen im Kopf zum Vorschein, aber eine imaginäre Disskusion mit denen machte ihnen den Gar-Aus! Heute habe ich den 12. Tag und fühle mich immmer noch super! Gestern abend saß ich vor dem TV und hatte ziemliche Bedürfnisse gehabt, zu rauchen. Mit einem großen Obstsalat hab ich diese erfolgreich bekämpft. Die kleinen Biester kommen immer weniger intensiv. Super! Wie geht es euch? Ich hoffe genauso gut? Wie geht Ihr mit solchen Situationen um? LG und bleibt schön sauber!
03.12.2010
Hey Mario, wartz ab, eh Du Dich versiehst, sind Tage - Wochen - Monate ins Land gegangen und Du fragst Dich WO ist die Zeit geblieben und... achja, da war doch noch was... genau, ich MUSS ja nicht mehr RAUCHEN, SUPI!! Fluppenfreie Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Mario, Glückwunsch in die bestimmt eisig kalte Eifel. Na siehst du wie schnell die Zeit rumgeht. Also mach tapfer weite. Hoffentlich viel Spaß in Kölle gehabt. Niema7
03.12.2010
Hallo ihr Lieben!!! So, nun habe ich dann auch das befürchtete Wochenende rauchfrei herumbekommen, trotz strammem Ausgehprogramm. Ich muss einfach mal sagen: Ich bin stolz auf mich, so stark gewesen zu sein. Ich habe mehrmals eine FLuppe angeboten bekommen und habe einfach nein! gesagt. Am Sa.-Morgen bin ich mit einem Kumpel auf Radtour gegangen und war überrascht, so fit gewesen zu sein. Ich glaube, meine Ersatzdroge nennt sich Fahrradfahren! Das habe ich vor einer Woche auch noch nicht gedacht!!! Ich hoffe euch allen geht es auch so gut wie mir??? Ich wünsch euch viel Kraft für die kommende Woche!!! LG Mario P.S @fee: Ich kenne Hürtgenwald. War auch schon mal da gewesen ;) @Klaus: Super ich hoffe, das ich genau so stark bin!!! Also bleibt alle sauber!!! ;) LG
03.12.2010
Hey Mario, ich streiche HEUTE den 162ten Tag in meinem Kalender, wo ich FLUPPENLOS durch die Welt marschiere! Ein tollknorkiges Gefühl, absolut Geil und SUPERGUT! Für Deine "Baustelle" wünsche ich Dir ganz viel Erfolg!!!! Herzliche Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Mario, ich komme aus der Gemeinde Hürtgenwald,liegt im Kreis Düren,ebenfalls Nordeifel.Dann wünsch ich dir fürs Wochenende viel Spass in Köln und hoffe das du jemand nettes kennenlernst.Und natürlich das du das WE rauchfrei überstehst. Bis Später Liebe Eifelgrüsschen die Fee
Hilfe