03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo ihr Lieben!
@Klaus: Wie lange bist du denn schon rauchfrei?
Zum einen, @liebe Eifelfee: Ich komme aus der wunderschönen Nordeifel, genauer gesagt: Aus Dahlem, nahe der belgischen Grenze. (... und wo kommt eifelfee her *denk*) ;)
Sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe, aber SChule und Schichtdienst fordern einen doch schon sehr. Das hat den Vorteil, dass man nicht unbedingt ans Rauchen "Denkt".
Insgesamt geht es mir sehr gut. Ich genieße die neue "Freiheit"! Immer wenn ich die kleinen Biester im Kopf brüllen höre, suche ich mir eine Ausweichmöglichkeit. Entweder ich setze mich auf mein Mountainbike und radle durch die Eifler Wälder und stelle mir vor diesen Fiechern wegzuradeln, oder ich suche mir sonst eine andere BeschäftigungSo habe ich in der ersten Woche "nichtraucherdasein" schon 3,5 kg abgenommen, statt zugenommen, zusätzliche Motivation!!!!) Heute ist mein 6. Tag und es geht mir richtig gut, ich merke schon die ersten Veränderungen: Ich bekomme mehr Luft, sogar die fade Tiefkühlpizza bekommt einen besseren Geschmack usw.
Heute morgen wars aber nicht so einfach gewesen, ich war nach einer schlechten Nacht gereizt und nervös. So habe ich mir einen Frisör-Termin besorgt und habe mich dort verwöhnen lassen! Jetzt geht es wieder. Jetzt gleich muss ich zum Spätdienst und freue mich auf die weitere Nichtraucherzeit.
Allerdings steht das Wochenende vor der Tür... *bibber* ... Für morgen früh habe ich mich mit einem Freund zur Radtour verabredet, das wird wohl kein Problem werden, aaabbbeeerrr... abends fahre ich mit einem Kumpel nach Köln in die homosexuelle Szene, um vielleicht jemanden kennenzulernen. ICh hoffe ich bin stark genug.... Na ein weiterer Bericht folgt dann Sonntag oder Anfang der Woche.
Ich wünsche euch eine gute, qualmfreie Zeit bis dahin und bleibt sauber! ;) :D
Ganz lieben Gruss aus der Eifel!!!
Mario