12.09.2012 18:41

15.8. Silvia, Linda und Anki....:)

68
68Beiträge
12.09.2012
18:41 Uhr
[b][color=purple][size=2]Hallo ihr 3 lieben Mädels :wink:[/size][/color][/b] :congratchamp: :fireworks: [b][color=red][size=2]Herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen RAUCHFREIHEIT!!!!Weiterso,schön Stur bleiben :wink: !!!![/size][/color][/b] [b][color=blue][size=2]Liebe Grüße Biggi :wink:[/size][/color][/b]
11.09.2012
19:48 Uhr
[b][color=purple]Hallo ihr 3 Lieben!! :champagne: stelle ich schon mal kalt für morgen :lol::lol::lol: Lg Biggi :wink:[/color][/b]
11.09.2012
09:40 Uhr
Juhu :D Wie gehts euch denn?
08.09.2012
23:33 Uhr
[size=2][color=red]Ich weiß auch nicht wo alle stecken[/color][/size]:o:o:o [b]Also gut, ich schau ein anderes Mal wieder vorbei[/b] Ich geh dann jetzt schlafen. :sleep: Gute Nacht ihr Lieben
08.09.2012
18:51 Uhr
[size=2][color=red] Hallooooooooooooooooooo................... ist niemand mehr da? [/color][/size]
06.09.2012
17:52 Uhr
[quote="Linda36"] [quote="Beate65"] Auf der anderen Seite ist es gut, das ihr es nicht schafft, ihr bleibt diesem Forum noch lange erhalten.:roll: [/quote] [b]Schnucki, was ist das denn für ein Satz :bang: ??? Also ich hätte dich für cleverer gehalten ......:P:P:P!!![/b] Ich wünsche euch einen schönen Abend, zieh dich warm an, [b][u]du wirst dich noch wundern [/u][/b]:o:o! :heart: [b]Linda ( gleich 500 nicht Gerauchte :P !!! Jetzt biste von den Socken, wa? )[/b] [/quote] [b][i]Ich bin gespannt![/i][/b] Bis dann Beate
05.09.2012
23:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, [size=2][color=red]vielen lieben Dank für all eure herzlichen Glückwünsche[/color][/size] [b]Hey, ich komm mir schon voll cool vor.[/b]8)8)8) [size=2][color=blue]Und all die schönen Feuerwerke[/color][/size] Da haben die Nachbarn gar nicht schlafen können, sie dachten doch wirklich es wäre mitten am Tag. Und ´nen Schwipps hab ich auch bei all dem Sekt. :lol::lol::lol: Ach ihr seid soooooo lieb. [b]Jawohl, wir geben unser bestes und werden euch alle noch überraschen.[/b] :wink: [size=2][color=red]Wir bleiben stur!!!!!!![/color][/size] Schließlich gehen wir ja mit ganz großen Schritten auf den [b]1. rauchfreien Monat[/b] zu. Na wenn sich das nicht doll anhört? 8) Viele liebe Grüße Anki PS: Möchte mich hier auch gleich mal für all eure liebe Unterstützung bedanken. Allein hätt ich´s mit Sicherheit nicht noch mal geschafft. :oops: [b]Ich bin sooooooo frooooh dass ihr da seid.[/b]
05.09.2012
21:31 Uhr
Hallo ihr Drei, :D:D:D [size=2][color=blue]Herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen Rauchfreiheit.[/color][/size] :balloons2: Liebe Grüße Renate
05.09.2012
13:30 Uhr
Ich habe gestern abend tatsächlich nen Sektchen getrunken. :D
05.09.2012
12:11 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben!!!! :balloons2: 3 Wochen!!!Weiterso,immer schön Stur bleiben!!!! :ladybug: janz viel Glück Euch Dreien!!!!!! Liebe Grüße Biggi :wink:
05.09.2012
07:37 Uhr
Hallo ihr Drei, soweit so gut, [b]Schulterklopf[/b]. :fireworks: [b][i]Ich bleibe weiterhin gespannt.[/i][/b] Bis dann Beate
05.09.2012
06:52 Uhr
:fireworks: [size=2][color=red] 3 WOCHEN HABEN GEKLAPPT!!![/color][color=blue] SUPER UND GLÜCKWUNSCH!!![/color][/size] :fireworksblue: [b]Prooooost!!![/b] :congratchamp: [b]Ihr schafft mehr als ihr glaubt! Weiter so[/b] :D:D:D LG Nati
Hilfe