12.09.2012 18:41

15.8. Silvia, Linda und Anki....:)

68
68Beiträge
04.09.2012
23:28 Uhr
Hallo Silvia, hallo Linda, in gut 30 Minuten haben wir 3 Wochen um :o:o:o Ich hole schon mal mein Feuerzeug raus. :wink: Neeeeeeee, nicht um eine Ziggi anzuzünden!!!!!! :roll::roll::roll: Wo ist den euer Vertrauen? :roll: Aber ich entzünde mal ein riesiges Feuerwerk für uns, das haben wir uns verdient!!!!!!!! 8)8) :fireworks::fireworks: Und dann trinken wir gemeinsam mit Sandy den Sekt. OOOOOOHHHHHH, dann sind wir aber lustig. :lol: @ Sandy: Vielen lieben Dank für deine lieben Glückwünsche. Und Proooooost!!!!! Liebe Grüßle Anki
04.09.2012
16:43 Uhr
Hallo Ihr 3. Ich habe jetzt jeden gedanklich ne Flasche Sekt geschickt. 21 Tage sind geschafft. :) Tolles Gefühl, oder? :oops:
03.09.2012
23:13 Uhr
Hallo, hallo ihr lieben!!!!!! Mir geht es gut, und ausgestiegen bin ich auch nicht. :) Wie könnt´ich euch denn verlassen? :o Na das würde mir doch im Traum nicht einfallen!!!!! :o:o:o Schließlich will ich doch mit Silvia und Linda das 1-jährige feiern. :wink: Boooaaaah. Ist aber schon noch ein Weilchen hin.......... 15.08.2013............obwohl, so schnell wie manchmal wieder ein Jahr vergangen ist und man wieder 1 Jahr älter wird? :lol::roll::wink::cry: Silvia, ich hab gerade gelesen, du hattest heut einen ganz miserablen Tag. :cry: Sorry, und ich war nicht da........... :oops: Schick dir noch schnell einen ganz schönen Blumenstrauß, er soll dir morgen deinen Tag versüßen. :flowerblue: Hau dem dooooooofen :evil: so richtig einen vor den Latz, wenn er wieder bei dir vorbeischaut. Der soll dich doch in Ruhe lassen. Zum Glück hast du ihm doch die Tür gewiesen. Lass dich bloss nicht von ihm einsäuseln, der will dir echt nichts gutes. :wink: Leider ist mein Urlaub schon wieder vorbei, daher kann ich nicht mehr so oft bei euch sein und nur noch soooooo spät schreiben, ich arbeite ja immer Spätschicht und bin meist nicht vor 21:30 Uhr zu Hause. :( Ich wünsch euch allen eine erholsame Gute Nacht und für morgen einen wunderschönen Tag ohne Schmachter Viele liebe Grüße Anki
03.09.2012
19:54 Uhr
Hallo liebe Silvia, [b][i]euer Einjähriges wird super, ihr platzt vor Stolz![/i][/b] [b]Hand drauf![/b] Rauchen ist so unnötig, ihr seht das erst wenn ihr es geschafft habt,[b] leider[/b]. Ich denke an das Rauchen wie an ein Eis, ich könnte muss aber nicht, ganz kurz alle 3 Monate. [b]IHR SCHAFFT DAS![/b] Liebe Grüße Beate
03.09.2012
18:42 Uhr
Hallo Silviaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich mach mir Sorgen, was ist jetzt? Durchhalte Grüße schick Beate
03.09.2012
18:14 Uhr
Hallo liebe Silvia, [b]halte durch, du schaffst das![/b] Jammere, trete und beiße aber halte durch, es lohnt sich. [size=2] DU SCHAFFST DAS! [/size] Morgen bist du stolz auf dich. Liebe Grüße Beate
03.09.2012
16:05 Uhr
Hallo Ihr 3!! :D:):D Startet gut in die Woche :lol::lol:
29.08.2012
16:01 Uhr
2 Wochen ihr 3!!! Toll :balloons2: Anki.......die letzten Tage war ich auch total depri......hab ans Rauchen gedacht...und auf´s Klo kann ich auch nech mehr.... Aber es soll ja irgendwann besser werden, gell? :)
29.08.2012
11:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben Worte und euren Zuspruch. :P [b]@Nati:[/b] Ach Nati, ich danke dir dafür, dass du immer für uns da bist. Und du hast ja so recht: Genau diese verdammichten Dinger, die man in solchen Momenten soooooo vermisst, haben mir doch diesen Mist eingebrockt.:bang::bang::bang: Ich werde weiter kämpfen und hoffe, dass diese blöde Zeit bald vorbei ist. Danke nochmal, HDL. :) [b]@Jutta:[/b] Danke dir, deine Kraft, die du mir geschickt hast, ist gerade bei mir angekommen.:roll: Nein, ich werde die 2 Wochen als NMR nicht wegwerfen. ICH BLEIBE STUR! Nur vom vielen Trinken hab´ich ja schon einen richtigen Wasserbauch, der gluckert schon richtig wenn ich hüpf. :lol: [b]@Trollblume:[/b] Vielen lieben Dank für deine lieben Glückwünsche. Ja, manchmal ist es eine ganz gemeine Quälerei. Wenn sie nur schon vorbei wäre. :bang::bang::bang: Ich glaub, ich kauf mir heute wirklich einen schönen Blumenstrauß. Meinen NMR-Blumenstrauß. :P [b]@Linda:[/b] Geht es dir heute besser? Ich drücke dir fest die Daumen, dass du einen schönen Tag hast, der dir wieder Kraft und Zuversicht gibt. :wink: Ganz viele liebe Grüße Anki
29.08.2012
11:08 Uhr
Liebe Silvia, liebe Linda, liebe Anki,:butterflyflower: einen heftigen Daumendrück-Gruß :quartfoil:schicke ich euch und super, dass ihr zwei Wochen geschafft habt!!! Es ist eine Quälerei am Anfang, aber das geht vorbei! Nur feste dran glauben! Und immer wieder sich was Gutes tun:flowerblue: (Duftöl, Deko, Buch, Blumenstrauß.....). Alles Liebe Trollblume:flowers:
29.08.2012
06:46 Uhr
Ooooch Anki.....:roll: du Arme....:roll::roll::roll: Ich hoffe, es ist heute schon etwas besser. Ich weiß, wie schlimm sich das anfühlt und dass man glaubt, das schöne Leben ist endgültig vorbei. Aber du weißt genau, so ist es nicht. Du musst nur noch ein bisschen durchhalten, dann scheint die Sonne wieder für dich.:) Hör auf, diese Glimmstängel zu vermissen, diese verdammichten....! Die haben dir das doch alles eingebrockt! :bang: Steh diese Zeit bitte, bitte durch und werde nicht schwach. Du müsstest doch irgendwann wieder von vorne anfangen und wäre es dann besser? :o [b]Ihr drei.... das tolle Trio......habt heute [/b] [size=2] [color=blue] 2 Wochen rauchfrei geschafft!!![/size][/color] [b]Linda, Anki und Silvia....ich gratuliere euch und bin sicher: Auch heute klappt![/b]:D LG Nati
28.08.2012
23:23 Uhr
Hallo ihr lieben, zunächst einmal herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche zum 14-tägigen Jubiläum. Ihr seid alle so süß. :) Mir geht es leider momentan gar nicht gut, ich würd mich am liebsten in eine Mauseloch verkriechen. :roll: Ja, ich bin noch rauchfrei, wie Linda schon geschrieben hat, eigentlich sollte ich mich ja freuen. Aber ich habe das Gefühl, ich krieg ´ne totale Depriphase. :cry::cry: Zu gar nichts mehr Lust, möchte morgens am liebsten erst gar nicht aufstehn. Könnte ständig heulen, auf´s Klo geht auch nicht mehr, sorry, aber das musste mal gesagt sein. :oops::roll::oops: Demnächst platz ich, schlecht ist mir eh schon dauernd. Und ich hab ein wahnsinniges Entbehrungsgefühl. :bang::bang: Und das alles seit ca 3 oder 4 Tagen. Kann es im Moment noch nicht einmal so einfach weglachen. :cry::cry: Hoffentlich wird es morgen besser, sonst krieg ich echt ´ne Krise. Dann kann ich wirklich für gar nichts mehr garantieren. Shit, so kenn ich mich überhaupt nicht. Und das alles geb ich auch noch offen kund. :oops::oops: Musste aber mal raus, sorry. :oops: Ja, morgen ist ein neuer Tag. Hoffentlich mit Sonnenschein!!!!! :roll: Ich bin´s jetzt jedenfalls los. Ich hab euch alle lieb. :heart: Liebe Grüße Anki
Hilfe