12.09.2012 18:41

15.8. Silvia, Linda und Anki....:)

68
68Beiträge
28.08.2012
19:23 Uhr
Hallo Silvia, Linda und Anki, :D:D herzlichen Glückwunsch zu 14 Rauchfreien Tagen. :balloons2: Ich wünsche euch von Herzen, dass es jetzt klappt. Leider kann ich immer noch nicht groß und bunt schreiben. Auf Vorschau darf ich auch nicht gehen, dann verschwindet nämlich der Text. :bang::bang: Silvia, das Eis hast Du Dir verdient. Lass es Dir schmecken. :D:D Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Renate
28.08.2012
07:40 Uhr
[b]Silvia, Anki, Linda....??? Alles fit? Tag 14 ist angebrochen und selbstverständlich klappt auch der! :D[/b]
27.08.2012
08:01 Uhr
[b]Ohhh, sorry Linda - nee, hab ich nicht gelesen[/b]:oops: Deine Geschichte war ja göttlich...:lol::lol::lol: womit mal wieder ein Kaputtlachsmiley fällig wäre. Aber auf mich hört ja keiner...:roll: [b]Hör'.... dass du so tapfer bist....wenn das Mutter Angela wüsste :wink:[/b] Und.... bei mir dreht sich die rote Rose zwar, aber die hat auch so einen fetten,schwarzen Balken, der immer so aufflackert. Ist mir aber egal. Ich hab keine Lust wegen jedem Pups hier zu reklamieren :wink: Da wird man ja nie fertig [badgrin] Nee, war jetzt gemein. Will ja nicht gemein sein. Sind ja alles nur liebe Menschen hier....:wink: [b]Und du nimmst schön brav weiter deine Hürden...Irgendwann...du weißt ja....winkt die Freiiiiiiiheiiiiiiit[/b]:D
27.08.2012
07:20 Uhr
Keine Reaktion auf meinen letzten Beitrag...?:roll: Dann bin [b]ich[/b] jetzt beleidigt. :o Trotzdem....[b]auch heute klappt![/b]:wink:
24.08.2012
18:45 Uhr
[quote="Linda36"] Ach ihr Lieben, Warum hab ich immer erst so um Tag 10 rum so hartnäckige Schmachtattacken? An der Stelle bin ich schon so oft gescheitert :bang::bang:! [b]Warum läuft die erste Woche immer so gut, und dann knallt`s ??? Kann mir das einer sagen?[/b] [/quote] Weil wir alle nicht davon verschont bleiben und es irgendwann während der ersten Tage bei fast allen immer mal so richtig knallt und du dich da durch kämpfen musst und weil das Ziel ist, mal so 'ne glückliche Nichtmehrraucherin zu werden wie Angela und Beate und Jutta und Renate und Nati....u.s.w. [b]Mensch Linda, du bist Krankenschwester, du hast doch sicher alles gesehen, was es da an scheußlichen Krankheiten gibt....:roll: ....Wenn du selber jetzt noch keine Beschwerden hast, freu dich, aber wird dir nicht Angst und Bange, wenn du an all das denkst?? [/b] Wenn du doch nur mal in deinen Kopp reinkriegen würdest, dass das immer weniger wird mit der "Knallerei" und das die bald auch ganz aufhört und du dich dann sooo freust, dass de den Mist endlich los bist. Denn du willst ihn ja unbedingt loswerden, sonst wärste nicht hier! [b]Ich wiederhole mich ja ungern, aber ich hab dir irgendwann in grauer Vorzeit mal geschrieben: " Nu reiß dich doch mal zusammen" oder so ähnlich...:o[/b] [size=2]Un? Wat is?[/size] Schätzelein, du weißt, wie et geht. Und kuck mal, der Tag heute hat doch auch schon wieder geklappt!!:D Und so machste jetzt einfach stur immer weiter. Na komm' schon! Wir sind doch alle bei dir!:D8):wink:
24.08.2012
16:25 Uhr
Hallo Sivia, Linda und Anki, das Thema ist wie gewünscht umbenannt. -- Ihr Rauchfrei-Team
24.08.2012
13:10 Uhr
[size=2][color=blue] Euer Erfolg ist zweistellig! Glückwunsch zu 10 Tagen ohne ....!!![/color][/size]:D:D:D :flowerblue: Boah, wie gemein von Herrn Linda....:roll: Du brauchst doch jetzt jede Unterstützung! Warst du denn so unausstehlich? :o Aber dein Männe kennt das doch! Wollte wohl einfach seine Ruhe haben.:roll: Und heute nix besser, Lindamausi?? Mensch, was können wir denn machen gegen deine geladene Stimmung?? Haste nicht sowas ähnliches wie Holzhacken in petto?:wink: Aber bestimmt geht's dir heute wie so vielen, wenn mal ein Weilchen vergangen ist: Schwupps - sind alle Mordgelüste und andere Anwandlungen wie wegepustet. :P [b]....und der Rest des Tages klappt auch! Ganz bestimmt, ihr drei Hübschen![/b] :D
24.08.2012
11:20 Uhr
Liebe Silvia,:sweatpea: alles gute für Tag 10!!! Habe heute Nacht wieder einmal von einem Rückfall geträumt und habe dann IM TRAUM gedacht, da kann ich ja jetzt bei Silvia und Linda einsteigen!!!!! Ich habe so einen großen Respekt vor dir wegen deiner Beharrlichkeit und deiner Geduld mit Dir!! Toi, toi, toi! Ganz lieben Gruß Trollblume :flowers:
23.08.2012
21:25 Uhr
Hallihallo, wow, Tag 9 ist schon wieder fast geschafft. 8) Der ist heut´ verflogen, ooops, schon ist er vorbei. :o Und ich hab heut Lenis ersten Schrank fertig, freu mich. Ist schön geworden. Was doch so ein Lack-Lasur-Eimerchen mit ein wenig Ehrgeiz gepaart so alles hinkriegt? :roll: Jetzt hat sie den ersten weißen Landhaussekretär. Und Mama platzt vor Stolz. Jetzt sind nur noch 2 große Kommoden zu bearbeiten. Also, ich hab noch ein Weilchen dran zu schaffen, morgen geht´s weiter. :wink: [b]@Silvia:[/b] Tag 9 fast vorbei und immer noch rauchfrei. Kam heut nicht mal zum Bananenchips essen. Und du wirst lachen, 2 Tüten Apfelchips liegen auch schon bereit und getrocknete Ananas und Mango. Alles leckere Ablenkknabberlis, und sooooooo gesund. Ja, ja, was man doch so alles für sich entdeckt? [b]@Nati: [/b]Völlig richtig, wer schafft, der sündigt nicht. :wink: Obwohl, als ich angefangen hatte und noch nicht ganz sicher war, wie es wohl wird, da hätte ich vor Spannung schon ganz gern............:bang: ........ Bananenchips geknabbert. :wink: Ich hab gehört, du hast dich mit Apfelchips über Wasser gehalten?! Auch ´ne feine Sache, kann plötzlich gar nicht genug davon kriegen. :lol: [b]@Beate:[/b] Liebelein, mir geht es gut. :) Ich freu mich, dass du immer wieder voller Spannung bei uns reinschaust. Nein, nein, ich rauch immer noch nicht wieder........ Fühl mich voll cooooooool, wie mein Töchterlein sagen würde. 8)8) [b]@Sandy:[/b] Vielen lieben Dank für deine lieben Wünsche. Ich hoffe, dir geht es auch gut. Aber du hast ja nun deinen Schatz bei dir, da kann es dir doch nur gut gehen?! :P [b]@Linda:[/b] Haaaalooooooo, wo steckst du? :o:o Geht es dir gut? Wir vermissen dich schon!!!!!! Magst du uns nicht mehr? :cry: Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend. Bis morgen Viele liebe Grüße Anki
23.08.2012
19:13 Uhr
Hallo ihr drei Lieben, ich hoffe es geht euch gut und bleibe weiterhin [b][i]GESPANNT![/i][/b] Liebe rauchfreie Grüße Beate :heart:
23.08.2012
10:53 Uhr
Hallo ihr 3, ich hoffe es geht Euch allen gut. :butterfly: Habt einen schönen und rauchfreien Tag.
23.08.2012
06:52 Uhr
Also Linda, deiner "besten Freundin" würde ich ja zu gerne mal gehörig die Ohren lang ziehen! :wink: Die ist mir nun schon mehrmals als sehr kontraproduktiv aufgefallen, was die Unterstützung bei deinen Rauchstopps betrifft. Kannste ihr mal ausrichten. 8) Silvia, bei uns hat sich's abgekühlt. Ich hoffe, in Wien auch inzwischen, damit du mal wieder auf- und durchatmen kannst :wink: Anki, Rumwurschtel und Aufmotzen sind meines Erachtens genau die Tätigkeiten, die dumme Gedanken verhindern. Also Weitermachen und viel Spaß! :D [b]Und da ihr drei klugerweise wieder nicht bereit zum Verhandeln seid, klappt selbstverständlich auch der heutige Tag![/b] LG Nati
Hilfe