Bin heute an meinem 10 Tag ohne Gift und finde, dass es mir heute etwas "schwerer" fällt..
Meine Gedanken drehen sich zwar ständig um die Zigarette, jedoch bin ich stark genug mich immer darauf hinzuweisen, dass ich absolut keine Lust zum Rauchen habe!!
Dieser scheiss Glimmstengel kann mir sowas von gestohlen bleiben :x:x:x:x:x:x:x
Ich feier heute abend um 23 Uhr jedenfalls als ob ich Geburtstag habe :lol:, dass der dumme :evil: im Endeffekt machen kann was er will, er mich jedoch auf keinen Fall mehr dazu bringt mir eine anzuzünden!!!
Jetzt muss ich mir nur überlegen wann ich heute noch Joggen gehe, weil danach und auch währenddessen geht es mir immer so affengeil!!
War in den letzen Tagen sogar immer öfters mal 2-3 Mal joggen pro Tag... Es hat zumindest geholfen ;)
Obwohl ich echt verdammt eitel bin, bin ich sogar schon so weit, dass es mir 1000 Mal lieber wäre 5-6 Kg zuzunehmen anstatt wieder eine zu rauchen (das ist rauchen ist ausgeschlossen!!!!!) außerdem hat man als Mann den Vorteil, dass man die 5-6 Kg dazu nutzen kann um Masse im Fitness aufzubauen, eigentlich total genial ;)
Liebe Grüße
Jonas