07.09.2012 18:30

Wo ist nur die Schmacht?

25
25Beiträge
21.08.2012
19:35 Uhr
Hallo zusammen, um mich zuerst mal vorzustellen ich bin der Jonas, 27 Jahre alt und rauche seit meinem 17 Lebensjahr.... Besser gesagt rauchte ich.. :), denn seit ganzen 4 Tagen bin ich ohne Zigarette. Ich glaube das ist nun mindestens mein 15 Versuch mit dem rauchen aufzuhören, jedoch kam ich in den vorherigen Versuchen nicht über den ersten Tag hinaus. Vielleicht hatte dies auch mit meiner Frau zu tun da Sie eine starke Raucherin ist und mich das immer schwach gemacht hat.. Aber nein ich werde die Schuld nicht von mir weißen und es auf meine Frau schieben, es war ganz einfach ich hatte Versagt.. Nun nach den 4 Tagen, 6 Stunden Joggen, 4 Kaugummipacken (Keine Nikotinkaugummis) und mindestens 19 Liter Wasser.. Frage ich mich wo die Entzugserscheinungen hin sind.. ich meine nicht das ich mir diese wünschen würde im Gegenteil, aber ist denn das überhaupt möglich nach der kurzen Zeit kein körperliches Verlangen mehr zu haben? Ich hoffe es bleibt so! Naja ich freue mich schon auf noch mehr "Puste" zum joggen, auf die Unabhängigkeit und darauf endlich besser durchatmen zu können... Viele rauchfreie Grüße Jonas:wink:
Hilfe