Hallo NightRaven,
toll 36 Tage !!!!
Ich denke, Du hast es einfach begriffen !!! Nicht zu Rauchen ist keine Strafe, sondern eine Erlösung !!
Schönen Tag noch
LG Candy
Hallo Tag Nummer .... ..... [b][size=2]36[/size] [/b]
:sun-2:
wow nu hat die sechste woche angefangen
voll der hammer
ein einhalb monate ohne rauch
ich bin immer noch " etwas" sprachlos das ich tatsächlich durchgehalten hab
schlummert wohl doch ein " eseltier " ein " sturköpfiges " in mir
:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
wünsch allen einen rauchfreien und "eseligen" Tag
Liebe Grüsse
NightRaven
Hallo 33igster Tag
der kam mit schnee daher ..der erste in diesem jahr ...wenn auch nur wenige millimeter aber immerhin..
die erste "schnee kalte" luft fühlte sich irgendwie komisch an ....in den nasenflügeln....wie neuland...
und gleichzeitig hat es mich an einen rauchfrei zeit vor langer langer zeit erinnert .......an schlittenfahren..schneeballschlachten gewonnene und verlorene ...an unbeschwerte vernebelte luftzufuhr..
was so ein bischen schnee alles auslöst ist eigenartig ....
nah dann wünsch ich allen ein schönes wochenende und immer schön ein und aus atmen beim schnee schippen soll ja noch mehr kommen haben die metereologen gesagt ...ist gesund wenn auch anstrengend :lol::lol::lol:
bis bald
NightRaven
[quote="NightRaven"]
Hallo
[quote]auf jeden fall hat der bäcker seit einigen tagen mehr umsatz icon_wink.gif laut waage sind es inzwischen bei mir runde 4 kg seit meinem ausstieg. ich habe jetzt noch ca 11 kilo in der reserve schlummern icon_wink.gif[/quote]
ja ich glaub das müssten dann wohl die obligatorischen 4 kg sein die da die runde machen
meine waage "lügt" mich auch nur noch an ......heute warens auch diese 4 kg zuviel
und der bäcker freut sich jedesmal wenn er mich sieht ........frag mich warum obs die nussschnecken wohl sind ??
:lol::lol::lol::lol::lol:
Lieben Gruss
NightRaven
[/quote]
klaro .... rauchfreie nussecken sehen immer viel besser aus als sie sogenannten russecken !!!
zzt bin ich dabei und treibe ein wenig sport w e i l mir dieser sche.... kerl :evil: hier heute schon wieder auf den geist geht. hoffentlich verkrümmelt der sich jetzt mal so langsam hier. das ist ja nicht mehr zum aushalten. mennnnoooo......... ich drehe gleich hier durch :cry:
und EINS :bang::evil: und ZWEI :bang::evil: und EINS :bang::evil: und ZWEI :bang::evil: und EINS :bang::evil: und ZWEI :bang::evil:
Hallo
[quote]auf jeden fall hat der bäcker seit einigen tagen mehr umsatz icon_wink.gif laut waage sind es inzwischen bei mir runde 4 kg seit meinem ausstieg. ich habe jetzt noch ca 11 kilo in der reserve schlummern icon_wink.gif[/quote]
ja ich glaub das müssten dann wohl die obligatorischen 4 kg sein die da die runde machen
meine waage "lügt" mich auch nur noch an ......heute warens auch diese 4 kg zuviel
und der bäcker freut sich jedesmal wenn er mich sieht ........frag mich warum obs die nussschnecken wohl sind ??
:lol::lol::lol::lol::lol:
Lieben Gruss
NightRaven
[quote="NightRaven"]
hallo saja
[quote]auf in die 5. Woche!
Wow wie die Zeit vergeht. Hab schon 150 Euro im Sparschwein= 30 Tage rauchfrei!!!icon_biggrin.gif[/quote]
wow das ist richtig viel geld ...da fällt die belohnung richtig gut aus ..was wirds denn :-?:-?:-?
*heul* ich krieg nicht soviel zusammen hab selber gedreht (gebastelt) und nicht viel geraucht hab nur 24 euro *heul*
aber für ne belohnung lol reichts auch
Lieben Gruss
Nightraven
[/quote]
und so schaute es bei mir heute (23.10.2012) morgen bei facebook aus :
kaum zu glauben aber wahr .... 33 tage oder 1667 zigis NICHT geraucht = 378 euronen. ohhha .... hardcore rauchen nennt ( sorry - nannte ) man das dann wohl doch. auf jeden fall hat der bäcker seit einigen tagen mehr umsatz ;-) laut waage sind es inzwischen bei mir runde 4 kg seit meinem ausstieg. ich habe jetzt noch ca 11 kilo in der reserve schlummern ;-)
hallo saja
[quote]auf in die 5. Woche!
Wow wie die Zeit vergeht. Hab schon 150 Euro im Sparschwein= 30 Tage rauchfrei!!!icon_biggrin.gif[/quote]
wow das ist richtig viel geld ...da fällt die belohnung richtig gut aus ..was wirds denn :-?:-?:-?
*heul* ich krieg nicht soviel zusammen hab selber gedreht (gebastelt) und nicht viel geraucht hab nur 24 euro *heul*
aber für ne belohnung lol reichts auch
Lieben Gruss
Nightraven
[quote]ich mein die körperlichen erscheinungen. (so wie die in den ersten paar tagen ) [/quote]
Ja,ja immernoch- Unruhe, Zittern etc, aber es wird weniger! Kann auch seit ca 1 Woche wieder schlafen!
:birthballoon:
auf in die 5. Woche!
Wow wie die Zeit vergeht. Hab schon 150 Euro im Sparschwein= 30 Tage rauchfrei!!!:D
Hallo
Nu ist es amtlich lach
ich start die 5te Woche Heute
zwischen drin war er :evil: schon wieder da auch die nebenwehen so zu sagen ...... aber sind auch immer schnell weg
gewesen .
Habt ihr die auch noch nach so langer zeit ....so kurz fristige entzugserscheinungen ?
ich mein nicht das schmachten oder gier eine zurauchen ... ich mein die körperlichen erscheinungen. (so wie die in den ersten paar tagen )
also ich hab die immer wieder zu den verschiedensten zeitpunkten und dann ist es besonders schwer nicht doch eine zu rauchen um die los zuwerden .
Lieben Gruss
und noch viele rauchfreie tage
NightRaven
29igster Tag
Hallo
heute ist Freitag ......... klar weis jeder ...... der 19.10.2012
und es sind noch 3 tage bis zur 4ten Woche /28igsten tag
ist voll der hammer .hätte nicht gedacht das ich das aushalte
bin richtig stolz auf mich .
Eigen lob stink in dem fall nicht :lol::lol::lol::lol:
:evil: der hier war schon ein paar tage nicht da .....
soll nur bleiben wo der pfeffer wächst ich will ihn nicht zurück
hab gestern abend "alte" bilder angeschaut .....bestimmt jedes bild wo ich mit drauf zusehn war hatte ich ne zigi in der hand .......... sieht nicht gut aus .
so nu muss ich los
habt alle einen schönen rauchfreien nichtraucher tag ....
Liebe Grüsse
NightRaven
tag 25
Hallo Saja
nah klar gibts mich noch ....
hab doch meine Küche renoviert :)
und nu is alles weg was an " gelbes Nikotin " erinnert oder erinnern könnt
he he ...aber nochmal will ich nicht so schnell renovieren mir tun alle knochen weh lach
nah klar halten wir durch
:lol::lol:
Lieben Gruss
NightRaven
Hallo
dachte schon dich gibts nicht mehr!
Toll das du auch durchgehalten hast. Irgendwie schon ein ganz schönes kommen und gehen hier...
Aber wir halten durch!
:congratchamp: stösschen! Bin zwar paar Stunden voraus, aber das lässt sich nun nicht mehr ändern. :D
Einen schönen rauchfreien Abend noch...
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.