puh...
heute wars lang und irgendwie ist auch alles doof... sch... ey :x
war zu lange in der stadt, hab mich über die leute geärgert (ist auf den boden rotzen der neue volkssport oder was???) und dann hab ich auch noch die einkaufstüte mit einem nagelneuen wunderhübschen schal, mit dem ich mich belohnen wollte einfach stehenlassen :(:(:(:(.
nochmal aus dem bus gestiegen und zwei haltestellen zurück gehetzt, aber da wars schon zu spät. naja war ja nur ein blöder schal, aber ich komm mir so dämlich vor, weil ich 13 euro zum fenster rausgeschmissen hab :(
und weil in dieser besch... stadt nur ä... wohnen :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:
so ein mist. :(
das ist auch nur passiert, weil ich mich echt mal entspannt hab, sonst hätte ich mich nicht in diesen stuhl gesetzt, der da rumstand und hätte die tüte nicht neben mich auf den boden gestellt...ich habe mich so gefreut, dass ich mal 10 minuten richtig abschalten konnte, mitten zwischen den ganzen leuten, ohne zigarette und dann passiert mir sowas dummes!
hab mich wohl etwas überanstrengt heute.
bin auch grade so frustriert, ich hab das gefühl als würde die umgewöhnung eeeewig dauern, die ersten drei tage hab ich mich körperlich viel besser gefühlt und jetzt stagniert es irgendwie :roll:
habe auch nicht das gefühl, dass mein geruchs- und geschmackssinn soviel besser sind, wie es alle beschreiben... vielleicht weil ich vorher schon nur noch wenig geraucht habe?
ist das vielleicht normal so ein durchhänger am 6. tag?
es macht mir auch angst, dass hier im forum alle schreiben, wie sie nach ewigen zeiten rauchfreiheit noch den drang haben zu rauchen. hört das denn nie auf?
heute hat eine freundin gesagt "6 tage? das bist du ja bald übern berg.". aber sie hat ja auch nie geraucht. ich weiß ja, dass es sich lohnt, aber die vorstellung für immer und ewig so kämpfen zu müssen ist ziemlich demotivierend.
auf der anderen seite habe ich tagsüber phasen, in denen ich das rauchen einfach gar nicht vermisse, nicht daran denke, wo es echt keine rolle mehr spielt, oder wo ich mir richtig leckeres essen gönne oder einen schönen tee trinke bei der arbeit.
was hier bei den bildern fehlt ist ein kleiner bergsteiger!
:hammerfuerwutanfaelle: