Hallo ihr Lieben,
wollte euch doch endlich mal wieder schreiben, wie es bei mir so läuft mit dem neuen, rauchfreien Leben:
Mir geht es z.Zt. ganz gut, habe fast keine Schmachtattacken mehr und ich muss echt sagen, je länger ich rauchfrei bin, umso selbstverständlicher ist es, keine Kippen mehr zu kaufen und sie zu rauchen. Gestern Abend sahs ich mit Kolleginnen auf der Terrasse eines Restaurants und habe erst daran gedacht, dass ich ja garnicht mehr rauche, als es dunkel wurde, und wir die Kerze auf dem Tisch anzünden wollten: Keine von uns hatte Feuer. Vor 91 Tagen wäre dies noch undenkbar für mich gewesen: Ohne Feuerzeug und Kippen das Haus verlassen, niemals!:wink:
Ansonsten habe ich mir letzten Freitag eine Professionelle Zahnreinigung machen lassen und ich hab mich danach echt gefreut! Kann ich euch allen nach dem Rauchstopp nur empfehlen. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass sich die Zähne höchstens noch durch Tee oder Kaffee verfärben, aber nicht mehr durch Zigarettenqualm.:D
An alle Neuen: Ich wünsche euch ganz viel Glück bei eurem Rauchfreiprojekt, es lohnt sich!
So und jetzt gönne ich mir ein schönes Eis, lecker! :cornet:
Liebe Grüße
Hanna