05.01.2014 11:26

Ich bin's Hanna

89
89Beiträge
20.04.2013
17:41 Uhr
cool, das hab ich natürlich mal wieder völlig übersehen :o tomaten auf den augen tsktsktsk... hannaaaaa, du tolle wurst :D :fireworks::fireworksblue::balloons2::congratchamp::crown: ähem, also das mit der wurst ist natürlich nicht wörtlich gemein! von wegen wo jetzt alle über ihre gewichtszunahmen klagen... fettnapf lässt grüßen... in sowas bin ich immer gut. :balloonsheart: [size=2][color=red]30 tage!!!![/color][/size] :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: :tanzendepinguine:
20.04.2013
16:36 Uhr
[color=red][size=2]Kuck ich da richtig? Sieht das nicht aus wie eine 30? Jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist eine!!!!!!!!!!!![/size][/color] Hey Hanna, komm zu uns in die 30. Etage, hier ist die Luft klar und rein und irgendwas wurde da reingesprüht, so dass wir uns superglücklich wie auf Drogen fühlen (nein, damit meine ich nicht diese aussen weißen innen braunen Stinkerollen), nein irgendwas euphorisches liegt in der Luft, das macht glücklich (wenn auch leider nur für kurze Zeit). [size=2]30[/size]:cornet:[size=2]30[/size]:champballoongift:[size=2]30[/size]:mintlolly:[size=2]30[/size]:cocktailzumfeiern:[size=2]30[/size]:penguin:[size=2]30[/size]:butterfly:[size=2]30[/size]:flowerblue:[size=2]30[/size]:coffee: [color=green][b][size=2]A u f z u r B l ü m c h e n w i e s e ![/size][/b][/color] lg baki
20.04.2013
15:15 Uhr
[quote]Ist natürlich auch eine Herausforderung für meine Rauchfreiheit...[/quote] nene meine liebe, nix gibs... :lol: oder sollte ich sagen "mein liebe[b]r[/b]"? ich hör doch genau, wer da spricht...:evil: kippen beheben keiner technischen störungen und wenn sie noch so sehr wie schraubenzieher aussehen würden... oder wie informatiker :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: drück dich mal ganz doll, liebe hanna :smileumarmung: so, warteschleifenmusik an... :gitarre::riesengrinser: und käffchen... :kaffeedonout: bald funzt es wieder
20.04.2013
13:46 Uhr
Das nervt! Ich möchte jetzt bitte wieder normal wie immer hier sein! Ohne technische Störung! Ist natürlich auch eine Herausforderung für meine Rauchfreiheit... :drachezumdampfablassen: Hu, Hu, wo seit ihr alle??? Grüße von Hanna
20.04.2013
11:21 Uhr
Hallo ihr Lieben :smileumarmung:, ich bins Eure hanna73. Versuche mich seit gestern unter meinem alten Namen einzuloggen, geht aber z.Zt. nicht und ich war schon ganz verzweifelt :o:cry: Nun über den Umweg neuer Name geschafft. Aber Profileinstellungen und sonstiges geht leider auch nicht. Werd nochmal die Technik anschreiben. Aber erstmal bin ich erleichtert, dass ich nun wieder hier bin, denn was sollte ich denn ohne Euch machen? :gemeinschaft: forever... Liebe Grüße Hanna
Hilfe