hallo hanna,
danke für deine glückwünsche und schön, dass es dir wieder besser geht!
ich finde das unglaublich toll, wie du das machst und hier auch noch immer ein liebes wort für mich oder jemand anderen hast! :smileumarmung:
ich habe meinen gestrigen tag und auch den abend davor auch wie eine prüfung empfunden! mein ex sagt: man muß kämpfen wollen, dann kommt man da durch.
naja, ich mag es ja eigentlich nicht so, mich anzustrengen und zu kämpfen...:oops:
aber ich ziehs durch, nicht zuletzt dank diesem tollen forum hier!
es freut mich, dass du weiterhin so motiviert bist! ich bins heute auch wieder mehr und natürlich froh, dass ich es gestern ausgehalten habe.
702 zigaretten :o:o:o!!! stell dir mal vor, was du deiner armen lunge und dem rest deines körpers damit erspart hast!
bei mir sind es jetzt 414 stinkestäbchen, die ich mir nicht zugemutet habe!
stattdessen 414 mal tief ein- und ausgeatmet, ca. 50 vollbäder genommen, 10 entspannungsübungen gemacht, 99 mal schnuckelkram gefuttert, durch 20 abgeschnittene strohhälmchen geschnauft, 5 mal igelbälle geknetet oder einfach die hände gefaltet und in die luft geguckt!
und natürlich noch viel viel mehr, aber das in die luft gucken finde ich am schönsten, das sind die momente, wenn ich es gar nicht vermisse das rauchen.
oder beim laufen, aber heute hab ich muskelkater!
:sweatpea: