Hallo annafroe,
ich bin seit dem 25.4.08 ebenfalls weg vom Nikotin und das ist gut so, nee, eigentlich ist es doch nur völlig normal denn, wer will sich schon absichtlich vergiften, dafür noch viel, viel Geld zahlen und dabei elendig sterben.
Vielleicht hilft es Dir ein wenig, wenn ich dir erzähle, dass ich gerade von meiner Mum komme, Sie liegt mit Lungenkrebs im Krankenhaus, ist 63 Jahre alt und wird bald sterben. Meine Mum bekommt Morphin, damit Sie den "Erstickungstod" nicht so wirklich mit bekommt!
Wenn ich das sehe, könnte ich einfach nur noch ...kotzen! Akute Atemnot - Du willst Atmen, es geht aber nicht - ersticken - elendig verrecken!!!! Meine Mum hat bis zu 60 Zigis/Tag geraucht. Vor 2 Jahren aufgehört, weil .... da war eine Veränderung, richtig und zwar mit Ihrer Atmung. Letztes Jahr im August wurde der Tumor erst festgestellt. Meinst Du, meine Mum würde je wieder anfangen zu rauchen? Meinst Du ich möchte noch einmal rauchen wollen? Möchtest Du Dir wirklich jetzt eine rauchen ???? :shock: Ich denke nicht! Das Nikotinmonster kommt in den ersten Tagen ständig - hau ihm aufs Maul, Du hast es bald geschafft! Eigentlich hast Du es mit deinem Entschluss aufzuhören schon geschafft! Du brauchst kein Nikotin, auch nicht als Kautabak. Dein Körper braucht das nicht - nur dein Kopf. Und sogar Dein Kopf braucht kein Nikotin, sondern nur das Nicomo. Du nicht, ich nicht - keiner auf dieser Welt. Die Tierwelt ist schon intelligent, warum raucht denn da keiner:question: :neutral: Habe immer ein Ohr offen, brauche ja selbst noch ganz, ganz viele die mir Mut machen. "Wer sein Ziel kennt - rennt"!
LG,
Simone