03.12.2010 21:35

nichtraucher seit 29.4.

26
26Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Anna, herzlich willkommen im Forum und viel Glück und Durchhaltevermögen wünsche ich Dir. Ich rauche seit ca 100 Tagen nicht mehr- geht z.Zt ganz gut und wenn Nicomo auftaucht, einfach ins Forum. Hier findest Du immer nette Leute, die Nicomo verprügeln und Dir helfen. Tabak zwischen den Lippen und Zähnen hört sich ja schrecklich an- aber wenns hilft!!! Liebe Grüße von Heike
03.12.2010
21:35 Uhr
O gott. Ich habe gestern abend die letzte Zigarette geraucht, und will nun eigentlich nicht mehr rauchen. Ich rauche schon seit 13 Jahren eine halbe Packung am Tag, und nun soll es genug sein. Es schmeckt mir nicht mehr, und ich merke, wie kurzatmig ich geworden bin. Bis jetzt geht es ganz gut. Da ich in Skandinavien lebe, kann ich fürs erste auf Snus (Tabak in kleinen Säcken, die man sich zwischen Zähne und Lippe quetscht) zurückgreifen, wenn der Nikotindrang zu groß wird. Hauptsache nichts mehr zwischen den Fingern haben. Dann kommt der Rest nach ein paar Wochen. ICH WILL NICHT MEHR RAUCHEN! Gibt es noch andere ganz frische Nichtraucher hier? Wer mag mir ein bißchen unter die Arme greifen? Viele Grüße, Anna
Hilfe