26.09.2013 19:56

Die Angst es wieder nicht zu schaffen...

39
39Beiträge
26.09.2013
19:56 Uhr
Vielen lieben Dank! Ja, so langsam ist alles am richtigen Platz in der neuen Wohnung angekommen. Es ist auf jeden Fall ein Fortschritt im Vergleich zur letzten... Viel gemuetlicher. Aschenbecher gibts allerdings keine ;-). Jetzt gilt es dann wohl, die 200 zu schaffen! Liebe Gruesse Uli
26.09.2013
19:32 Uhr
Glückwunsch zu 100 Tagen in Freiheit. Wünsche Dir noch viele suchtfreie Monate
26.09.2013
18:06 Uhr
:crown: [size=2][b]100 TAGE[/b][/size] :crown: Nix wie ab zur Keksdose. Hast hoffentliche Deinen Umzug gut überstanden und fühlst Dich wohl im neuen Zuhause. Schnell Himbeersaft und Siebenwurztorte :champagne::birthdaycake: Schlumpfimumpf genieße Deinen Erfolg
17.09.2013
22:44 Uhr
Dankeschön. Bin wohl eher der leise Typ Mensch ;-). Außerdem bin umgezogen und hatte ne zeitlang kein Internet. Liebe Grüße Uli
16.09.2013
20:23 Uhr
Oh Hallo Uli, Du schleichst aber leise hier rum!!! Willkommen im Club der [color=green][size=2]90ger[/size][/color] :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch - :fireworks::fireworks:
16.09.2013
16:51 Uhr
Und da sind es schon 90... ;-) Bin immernoch dabei *freu*. Das ist ziemlich schön - vieles andere läuft gerade nicht so toll bei mir, da muss ich ein bisschen aufpassen dass ich mich nicht von Schmacht überrumpeln lasse, aber das lasse ich dann eben einfach nicht zu... @schlumpfinchen --- Glückwunsch nachträglich zum 70. !! Viele Grüße Uli
06.09.2013
08:38 Uhr
:crown: [b][size=2]80 TAGE[/size][/b]:crown: geschafft, Glückwusch aus Schlumpfhausen schreibste uns was?
28.08.2013
01:27 Uhr
Hey Schlumpfinchen, das find ich ja lieb! Vielen Dank! 70 Tage sind ja echt schonmal ganz gut... 52 sind ja aber schon fast genauso weit. Viel Erfolg weiterhin! Viele liebe Grüße Uli
27.08.2013
08:31 Uhr
:crown::fireworksblue: [b][size=2]70 Tage geschafft[/size][/b] :fireworks::medalsilver: [size=2][b]Herzlichen Glückwunsch[/b][/size] Sorry bin ganz müde vom vielen feiern....
20.08.2013
15:30 Uhr
Hei, schön zu hören, dass alles soweit im grünen Bereich ist und vorallem, darum gehts hier ja: RAUCHFREI. :taenzerin::taenzerin::taenzerin: Jaaa das Gewicht - ist bei mir auch an meiner Maxilmarge angekommen, naja ab der Woche wird es grad wieder weniger,.. aber es reicht auch absolut aus,.. da habe ich jetzt mal die Bremse gezogen und zum Glück klappt das bisher ganz gut. Und Kaffekonsum ist bei mir auch ordentlich aber das erscheint mir nun auch nicht notwendig zu ändern im Moment,.. Ich versuche nicht zuviele Baustellen nebeneinander zu haben - ansonsten reicht dir Kraft um es durchzuziehen nicht aus. 8) Warte nicht auf das Nornikotin, wenn es kommt wirst Dus schon merken und evtl bleibt es dir erspart und Du weißt ja was zu tun ist,.. einfach keine rauchen :lol: Also weiterhin einen starken Willen, Überzeugung und ne kalte Schulter - bis bald wieder ohne Qualm, Mine
20.08.2013
15:05 Uhr
Hi Mine, danke der Nachfrage - ja, ist in letzter Zeit nichts schlimmes passiert. Alles im grünen Bereich. Warte jetzt quasi auf die Schmachtattacke nach dem Nornikotin Abbau, aber da ich ja diesmal weiß, dass das kommen wird bin ich besser vorbereitet (hoffe ich). Lerne gerade, meinen Tagesablauf besser zu strukturieren. Das hat mir die Zigarette früher zu einem großen Teil "abgenommen". Verrückt. Und ich lasse auch, wie Du, meinen Gefühlen mehr Luft. Früher wäre ich z. B. nach Konflikten weggegangen und hätte eine geraucht, jetzt lass ich die Menschen eher an meiner Verständnislosigkeit teilhaben - mit natürlich unterschiedlichem Ergebnis, aber so ist es mir trotzdem lieber. Da wäre noch die Gewichtszunahme (leider) und der starke Kaffeekonsum. Aber hey, damit kann ich zur Zeit ganz gut leben. ;-) Viele liebe Grüße Uli
20.08.2013
14:38 Uhr
Na wie stehts wie geht´s?? Immernoch shcön frische Luft um die Nase? Und den ollen Stinker ein für alle mal verabscheidet? Lieben Gruß, Mine
Hilfe