14.06.2015 10:38

Und los gehts!

119
119Beiträge
19.08.2013
10:06 Uhr
Mönsch! Schon zwölf Tage :o!!!! Unglaublich, wie schnell die Zeit verfliegt. Super! Meinen Glückwunsch dazu! Wie gehts Dir denn im Moment damit? Liebe Grüße Uli
19.08.2013
08:19 Uhr
Guten Morgen Magonie,:fireworksblue: die 10 Tages-Hürde hast du genommen :fireworks: habs am Wochenende nicht geschafft ,auf alle Jubiläen zu achten. Wie läuft es momentan bei Dir? schlumpfige Grüße
15.08.2013
01:51 Uhr
Zur Feier des Tages, wie man hier auch sieht, ordentlich was getrunken und gleich wieder Bock auf Kippe gehabt. Harte Schule hier ;) Ne, im ernst. War heute wieder etwas stärker das verlangen. So richtig Spaß macht das nicht, hat aber auch keiner gesagt. Ein bisschen deprimierend ist das ja schon alles. Man will immer was sollen und darf dann nicht obwohl man könnte. Scheiße ist das!!! :evil: Mir ist aufgefallen, dass sich der Bereich um mein linkes Augenlid verändert hat. Das war vorher immer irgendwie geschwollen. Scheint es nun nicht mehr. Hatte damals schon mal geschaut irgendwann, und es hatte was mit Giften oder / und Leber zu tun (laut CHinesischer Medizin - ohne Gewähr). Naja jedenfalls fiel mir das auf, dass da irgendwas anders aussieht, und dann wars das. Komischerweise auf der anderen Seite erst mal nix bis heute. Scheint da jetzt auch langsam sowas wie abzuschwellen. Heftig sag ich da nur. Das mahnt mich wiederum eben nicht zu rauchen. In diesem Sinne. Eine gute Nacht! PS: Ich hoffe mal mehr als 1/2- 1Std am Stück schlafen zu können. Habs langsam mal wieder nötig.
14.08.2013
18:01 Uhr
Hallihallo Sebastian, Herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Die darf ich dann auch zurück geben [color=red][size=2][b]1 Woche OHNE[/b][/size][/color] JupppiJupppi HEEEEEE Und du magst ja die grooooßen Sachen hier sooooo gerne!!!! :D:D:D:D:riesengrinser::riesengrinser: :fireworks::fireworks::fireworksblue::fireworksblue: :balloons::balloons::balloons: :ladybug::ladybug::ladybug::ladybug: :champagne::champagne::champagne::champagne: Na dann genehmige ich mir mal ein Gläschen auf dich. LG Julia
14.08.2013
12:00 Uhr
Danke, ihr Lieben. Auch für die ganzen, großen Grafiken. Steh ich ja wahnsinnig drauf :lol: Danke auch für die Tipps. Wenn sich nix bessert, dann werd ich den ein oder anderen mal ausprobieren. Zink hatte ich bisher noch nicht auf der Rechnung. Langsam tritt auch die Sucht mehr und mehr in den Hintergrund, sprich, ich denke nicht mehr so oft daran. Das hätte ich am Anfang nicht so gedacht und wohl kaum ein Raucher würde das glauben. Ich kanns auch gar nicht so erklären wenn mich eine/r fragt. Ich hab einfach keinen Bock zu rauchen. Endlich hat mal "keinen Bock zu haben" etwas gutes :D
14.08.2013
11:49 Uhr
Sebastian, herzlichen Glückwunsch zur ersten Woche! Lass Dich nicht verar... Diese Gedanken, die Du beschreibst, sind Teil der psychischen Abhängigkeit. Mit jedem Tag werden sie weniger, auch wenn es Tage gibt, an denen sie es nochmal mit aller Macht versuchen. Ich hoffe, es wird schnell besser! Liebe Grüße Uli
14.08.2013
11:48 Uhr
Glückwunsch zu 7 Tagen :P :fireworks::fireworksblue: Auf gehts zu 8 TAgen :wink: Grüße Nobo
14.08.2013
11:32 Uhr
Hallo Magonie, also ich weiß nicht ob du es einmal ausprobiert hast, aber Zink hilf ganz gut zum schlafen. Sicherlich nicht bei jeden aber ein Versuch wert. Eine Stunde vor dem Schlafen gehen ein Glas nehmen. Hilft auch vielen so beim schlafen, die nicht die Probleme wegen den Entzug haben :lol: Glückwunsch zur ersten überstandenen Woche. Bei mir gehts nächste Woche los, mal sehen ob mein Plan funktioniert:oops:
14.08.2013
11:31 Uhr
Liebe Magonie, :fireworks:Glückwunsch, die (schw)erste Woche ist geschafft.:fireworks: Wie sieht es bei Dir mit Sport aus? Das fördert den Schlaf ungemein. Bin normal eine Gammel-Schlumpfine aber Bewegung und körperliche Anstrengung helfen sogar bei mir.:kaputtlachsmile: Oder kalte Kneipsche Güsse die Beine und Arme entlang in Richtung Herz... nicht abtrocknen nur etwas trocken tupfen und sofort ins Bett hupfen.:wink: Und Geduld, der normale Schlafrhytmus kommt wieder, ganz bestimmt.:sleep: Seele und Geist arbeiten momentan ganz intensiv. Ich wünsche dir einen phantastischen Start in in die 2. Woche. schlumpfige Grüße
14.08.2013
11:25 Uhr
Hallo Sebastian, dann lass Dir mal den Schampus schmecken, den hast Du Dir verdient :D Glückwunsch zu[color=red] [size=2]7 Tagen[/size][/color] Rauchfreiheit ! Aber sei vorsichtig mit der Dosierung, als Einschlafhilfe taugt Alkohol nix. Und bei vielen beschriebenen Rückfällen hier im Forum war Alkohol mit beteiligt. :flowerblue::sun: Alle Gute weiterhin, bleib standhaft und stur :bang::D Liebe Grüsse, Tinto
14.08.2013
11:12 Uhr
Eine Woche rauchfrei! Da mach ich doch mal ein Getränk auf: :champagne: Die Schlafstörungen begleiten mich momentan. Habe mich mit viel Mühe heute Nacht gezwungen doch ein bisschen mehr zu schlafen (6 Stunden) nachdem es schon damit anfing das ich nach 30 Minuten!!! hellwach wieder die Augen auf hatte. Es geht einher mit komischen Gedankengängen, an die ich mich aber partout nicht erinnern kann. Weiß nur das es immer die gleichen sind. Es hat irgendwas mit Verschiebungen und Leben zu tun. Naja, würde ja irgendwie passen. Bin gespannt wann das mal wieder nach lässt. Dafür gibts dann heute wieder nen Mittagsschlaf ;) Guten Tag euch allen!
13.08.2013
07:07 Uhr
Hallo ihr zwei, danke für euren Zuspruch und die erinnernden Hinweise. Unterm Strich merke ich auch den Zugewinn für mich, seelisch wie körperlich. Ansonsten würde ichs wahrscheinlich auch nicht durchziehen. So ganz rational kann man dem Thema ja nicht begegnen finde ich. Heute Nacht, also in ca. 18 Stunden bin ich dann eine ganze Woche, 7 Tage, rauchfrei. Das hätte mir mal jemand vor 2 Wochen sagen sollen :P Momentan finde ich die auftretenden Schlafstörungen ziemlich anstrengend. Ich kann einfach nicht mehr, auch nicht ansatzweise, durchschlafen. Nach 1-2 Stunden wach ich auf, schlaf dann noch mal ne Stunde und dann wars das. Ich hab noch nicht ganz rausgefunden was mir das anzeigen soll. Entweder brauch mein Körper nun nur noch extrem wenig schlaf (was ich mal nicht glaube), oder aber er verschiebt meinen Schlafzyklus auf natürliche art und weise Richtung Sonnenaufgang. Vielleicht hat er auch nur richtig Stress und kann deshalb nicht schlafen. Ich knall mir heute nacht mal propylaktisch etwas baldrian rein, mal sehen wie das wirkt. Soweit der Stand. Wünsche euch allen einen guten Morgen :wink:
Hilfe