Huhu,
ja, hab ich mir angesehen bzw. reingeschaut.
Teilweise hatte ich aber das Gefühl, das es mich auch zum rauchen animiert (wirklich nur ganz kurz).
Ansonsten ist es ganz interessant, diese ganzen Mechanismen dahinter, aber das meiste weiß man doch eh schon - wollte / will es nur nicht wahrhaben.
Ich wünsch dir schon mal ne gute Vorbereitung. Ob das generell gut ist weiß ich nicht. Wirst du rausfinden.
ich hab mich gar nicht drauf vorbereitet, zumindest nicht bewusst.
Aber mir wurde das Rauchen über die Jahre auch mehr und mehr zur Last. Logische Konsequenz aufzuhören.
Aus Dummheit rauchen ist mir zu dumm.
Ich hatte ja auch was zu meinem Rückfall geschrieben. Du meintest du hast die 3 Tage nicht überstanden.
Evtl. solltest dir sowas wenns gar nicht mehr geht auch zu gestehen. Bei mir war es wirklich sehr sehr hart als ich die Entscheidung getroffen habe und zwar aus dem Grund eine Entscheidung zu treffen (weil ich so verwirrt war das das gar nicht mehr ging). Es hat mir jedenfalls insofern nicht geschadet das ich davon abgekommen bin, eher einen noch größeren Motivationsschub gegeben.
Habe von nem Bekannten gehört das wiederum ein Bekannter in der Vorbereitung auf [Produktname vom rauchfrei-team entfernt.] umgestiegen ist.
Hast du dich da mal informiert? Hab mich da leider gar nicht groß reingelesen, da es mir vorallem auch darum geht den Lungenapparat zu entlasten den ich jetzt die letzten 13 Jahre geschunden habe.
Zum Tag: ich denke das wird werden heute. hab heute wieder 2 Kaugummis bisher genommen (nehm jeweils immer einen halben). Maximal werdens heute also wohl so 3 werden. Auch wenns wie gesagt idiotisch ist wegen dem Gift, helfen sie mir in sofern das ich erst mal nicht zur Zigarette greife und den ganzen Prozess wieder anfange der für meine Begriffe das schlimmste an dem ganzen ist.