03.12.2010 21:35

erster rauchfreier tag!!!

74
74Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hallo! wollte nur mal bescheid sagen, dass ich noch immer am Ball bin! Abiball gut verlaufen und sonst geht´s auch. Aber es ist nicht so als wäre ich jetzt glücklicher als vorher. Also ich habe auch keine positiven Veränderungen wahr genommen. Naja, ich halte durch! Liebe Grüsse, Mia PS: Tag 18
03.12.2010
hallo Mia, wo steckst du, bist du noch eisern, würde mich freuen, von dir zu hören und was macht die Identität? Ganz liebe Grüße Bea
03.12.2010
Guten Morgen Mia, alles klar bei dir? Du für mich ist die Sache erledigt, man muss nur ab und zu auch die Luft rauslassen und jeder Mensch ist anders, sonst würde es ja lanweilig werden. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Liebe Grüsse Helga
03.12.2010
Hallo mia, wie gehts dir? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo mia, das ist ja nur heute mal ein Thema gewesen. Genau wie im Chat mit kookys. So gibt es halt immer wieder einzelne Themen. Was da heute passiert ist nennt man Streitkultur. Das kann man mit 22 noch nicht so gut können. Das kommt aber noch. Und dann kannst du das besser ab. Gute Nacht und liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Karin hat keine Arbeitgeberprobleme - sie ist selbst Arbeitgeberin. Wir hatten ja beschlossen dass das Thema mit dem Poldi jetzt beendet ist. Manches darfst Du auch nicht so ernst nehmen - wir spaßen auch oft einfach nur so herum - weils einfach Freude macht. Gruß und Gute Nacht Marion
03.12.2010
Gute Nacht Mia schlaf gut!! Liebe Grüssies die Fee
03.12.2010
na gut, dann bin ich ja beruhigt...ich glaube auch die karin ist ein bisschen gereizt, ich wusste gar nicht wie mir geschieht. naja hab ja oft genug betont wie es gemeint war.ich weiss auch gar nicht recht was ich noch schreiben soll, denn ich habe ja keine arbeitgerberprobleme oder so. naja ich hoffe eure probleme klären sich! LG und gute Nacht
03.12.2010
Hallo Mia, alles klar? Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Mia, net jeder, der kein Abi hat ist ein Depp. Aber auch nicht jeder der Abi hält sich für einen besseren Menschen. Das hat gar nix mit dir zu tun. Du bist auch nicht als Tusse gemeint - erhlich. Das hart nur mit meiner Situation zu tun. Ich würde nie pauschal behaupten, dass ale Abiturienten sich für bessere Menschen halten. Also das ist nur auf meine Situation bezugen und auf den Ärger den Karin beim Tennis hatte. Beziehe das bitte nicht auf dich. Liebe Grüße, Peterle
03.12.2010
Die Tussis beziehen sich nicht auf Dich!Hängt beiom einen beruflich beim anderen sportlich zusammen! LG fee
03.12.2010
Nee das dreht sich um eine Abteilungsleiterin die dem Peterle zu schaffen macht - hat überhaupt nix mit Dir oder anderen zu tun, die mit Ernst ihr ABI machen oder gemacht haben. Die Menschlichkeit darf halt nicht verloren gehen. Und es gibt Menschen, die meinen mit Bildung können sie ihre "gute Kinderstube" vergessen. Ist das ok für Dich? Liebe Grüße Marion
Hilfe