Hallo Mia,
nein bitte lass Dich nicht von :evil: einlullern!!!!!!!!
Wie ich Dir schon geschrieben habe,hab ich beim x-ten Versuch nach 58Tagen :evil: zugehört und bin auf Ihn reingefallen.Zur Info:Bin 42(noch),hab mit knapp12Jahren(wie Doof kann man sein)angefangen zu Rauchen die letzten Jahre waren es locker zwischen 25/30Zigi am Tag
manchmal auch mehr.War froh es schon soweit geschafft zu haben!!!!!!Dann kam der verhängnisvolle Tag niemand im Haus,gähnende Langeweile nicht gut drauf,dann kam Besuch(Raucher)und somit war es passiert!!Bin dann noch in ein ganzzzzzz tiefes Loch gefallen(trotz Zigi)mit wirklich ganz schlimmen Gedanken die ich hier nicht nennen möchte!Bin mit Hilfe meines Mannes da aber Gott sei Dank wieder rausgekrabbelt!Hab angefangen zu Malen und meine persönliche Einstellung zu ändern die lautet jetzt:Ziehe aus allem negativen nur das Positive!!Das klappt super gut bei mir!!!!
Glaub mir die schweren Tage gehen schneller vorbei als Du jetzt gerade denkst,wie die anderen schon schrieben denke von Tag zu Tag das geht besser!Du schaffst das wir helfen Dir dabei so gut wir können,wir sitzen alle in einem Boot!!
Nochmal ganz viel Kraft schickt dir die Fee