03.12.2010 21:35

erster rauchfreier tag!!!

74
74Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ich gaube auch nicht, dass jemand sauer ist. Es gibt einfach Meinungsverscheidenheiten da gibts nichts zu diskutieren. Das ist so, da macht man zunächst einen Punkt und anschließend einen Strich drunter und dann ists gut. Peterle
03.12.2010
gott sei dank...ich verfolge euren chat und ihr redet von "tussis die sich als was besseres fühlen weil sie abi haben" da hab ich mich doch angesprochen gefühlt. abi ist harte arbeit und man muss hartnäckig sein, genau wie hier beim rauchfrei sein.... :?
03.12.2010
Aber Mia, wir sind doch kein Kindergarten. Nee niemand ist sauer auf Dich. Ich glaube Karin ist ins Bettchen marschiert und für sie ist die Sache auch erledigt. Sei lieb geknuddelt Marion
03.12.2010
Hallo! seid ihr jetzt sauer auf mich wegen der Podolski-sache? Also ich habe ja alles bedenkliche gelöscht und hoffe damit ist die sache erledigt. naja, sonst weiß ich auch nicht was ich sagen soll...war mir nicht klar, dass das ein tabuthema ist....oder was auch immer. naja...lg
03.12.2010
:razz: :razz:
03.12.2010
:D :D :D :D
03.12.2010
Hallo! Heute ist der 6. Tag. soweit, so gut. lg
03.12.2010
Hallo Mia--schönen Urlaub. (Das von Podolski ,was du geschrieben hast, ist völlig daneben :roll: ) mußte ich noch los werden. Gruß Karin
03.12.2010
Hallo Mia, na dann lief es heute ja schon besser!!!! Es ist doch schön das du nach den ersten Rauchfreien Tagen im Urlaub so richtig entspannen kannst,oder???Du wirst sehen das wird ein toller Urlaub und wenn :evil: mitfliegt setzt ihn im Urlaubsland aus!Nur nicht wieder mitbringen,ok?!!! Liebe Grüsschen die Fee
03.12.2010
Hallo Mia, wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass das Bombadement ausbleibt. Es wird besser, aber ja - da musst Du und da müsst Ihr durch!!!!!! Bin ein bißchen im Druck - war am Wochenende verreist und konnte mich nicht so melden. Trotzdem ganz liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg - bis demnächst Marion
03.12.2010
hi ihr Lieben! Heute Tag 5. Es geht mir so weit ganz gut, aber WEHE einer guckt mich schief an, oder guckt mich "nur" an, dann is was los!!mit anderen Worten: ich bin eine tickende Bombe!!Naja, mein armer Freund musste heute schon sehr leiden, aber ich befürchte da muss er durch! An die Zigis denke ich auch hin und wieder aber laaaaaaaaaaange nicht so oft wie in den ersten Tagen. Meine Gedanken gehen eher Richtung URLAUB, Sonne, Sand, Meer, Hotelzimmer die täglich aufgeräumt werden, ein Buffet mit allem was das Herz begehrt!! Ich hoffe es geht euch allen gut...man hört ja irgendwie nicht sooooooo viel! LG
03.12.2010
Hallo Mia, wie läuft es heute so? Liebe Grüße, Peterle
Hilfe