Ach ihr Lieben! Dieser Zuspruch tut so gut :D
ALSO, habe gestern gegen 22.00 Uhr die letzte geraucht. War ganz ruhig um mich herum. Habe (wie bescheuert :roll: ) mit der Zigi geredet, von ihr, auf nimmer wiedersehen verabschiedet. Habe sie mir mal wieder genau angeguckt und genau zu dieser gesagt: DU bist die letzte Zigarette in meinem Leben, werde diese Sucht in die Knie zwingen und ab sofort Nichtraucher sein und auch danach leben. Es gibt kein Platz mehr für dieses Zeug. Ich nehme es mir nicht nur vor, ich habe gedanklich mit meinem stinkenden, rauchenden Lebensteil abgeschlossen und werde nun in meinem neuen Lebensabschnitt als Nichtmehrraucherin leben. Immer auf der Hut, aber auch geniessen in vollen Zügen!
Genau diese Einstellung hatte ich heute morgen auch. Und ich habe sie noch immer. Hoffe, dass es so bleibt. Ich kenne meinen Fehler und hoffe, dass ich den niemals aus den Augen verliere.
Merke zwar schon wie ich wieder so kribbelig werde, aber egal, die ersten Tage sind die schlimmsten, aber das soll mich nicht abschrecken. Werde das trockene Tal betreten und spätestens in 10-14 Tagen wandere ich auf ner Sommerblumenwiese!
Chakka....... :lol: :lol: :lol:
lg bis später
Silvi