Hallo und guten Morgen!!!!
Ich hatte schon 14 Tage rauchfrei rum und habe nach einem richtigen Krach mit meinen Männe mir wieder ne Schachtel geholt und habe jetzt ca. nen Monat wieder volle pulle gedampft! Hatte das Gefühl mehr als vorher. Habe viele Abende mir wieder gesagt: Ab morgen rührst du keine an! Ha, ha... morgens wieder Kippe und Kaffee und ich habe mich Tag für Tag mehr über mich geärgert. Der Husten abends war wieder richtig doll da und morgens erst! Bähhh :( ! Gestern habe ich dann abends wieder mal die Broschüre daurchgelesen und Kippen meinen Mann gegeben. Habe mit ihm darüber gesprochen und er versucht mich zu unterstützen. Er raucht leider weiter, oder Gott sein dank. Zwei hibbels die dann aufhören kann glaube ich meine 4 jährige Tochter nicht vertragen :lol:
Lange Rede kurzer Sinn, habe natürlich heute morgen wieder eine geraucht. Meine innerliche Reaktion war ähnlich mit Rumpelstilzchen zu vergleichen bei der Preisgabe des Namens! :lol:
Bin ohne kippen los und will es auch bleiben. Bin gleich in das Forum hier und lese. Das hat mir beim ersten Mal super geholfen!!!!
Hoffe, das ihr mich wieder aufnehmt in der rauchfrei Gemeinde :D
Wünsche euch einen angenhemen Tag!
Liebe Grüße
Silvi