03.12.2010 21:35

Mein 4. Versuch

31
31Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Kalle, hälst Du noch durch? Schreib doch mal wieder, wie es dir ergeht? Sunny
03.12.2010
Hey Kalle, wollt' ma "hör'n" wie's Dir (er)geht??? Alles im Lot auf'er Schatulle? Bis danni mit Grüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Kalle, na SUPI, das liest sich ja schon mal gut an, wenn Du Dich jetzt auch noch dazu überwindest, diesem "Zeugs" (Gift) und der Vergangenheit (Rauchen) [u][b]NICHT[/b][/u] hinterher zu trauern, dann... ja dann...!!!! Soll's denn jetzt schon losgehen, oder hab' ich da was falsch gelesen??? Viel Spaß beim FRISCHLUFT atemen wünscht der Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Kalle, herzlichen Glückwunsch zur Beerdigung Deiner Rauchutensilien. Ich kann mir vorstellen, dass das Deiner Frau gefällt! Ja, ich hab schon mal irgendwo geschrieben, dass es das Rauchfreiwerden nicht zum Nulltarif gibt - es ist harte Arbeit und Du wirst auch harte Entzugserscheinungen bekommen. Aber, wenn Du stark bleibst, dann wirst Du Dich jeden Tag neu über den Erfolg freuen und stolz sein auf Dich. Das gibt enormen Aufschwung, Selbstvertrauen, ein neues Selbstbewusstsein. Freu Dich drauf!!!! Ganz liebe Durchhaltegrüße von mir. Und wie die Fee schreibt, wir unterstützen Dich. Alles Gute Marion
03.12.2010
Hallo Kalle, dann mal Willkommen zuhause!! Ja die ersten Tage werden bestimmt nicht einfach,aber das weisst du ja selbst!Nur dein fester Wille zählt und so wie man liest hast du den ja!!Den ersten Tag haste ja dann auch schon hinter dir und so kommt ein Tag zum anderen :wink: Wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!! Hab übrigens auch kalt entzogen und bin heute bei 162Tagen!Du schaffst das auch!Und immer hier schreiben wor unterstützen dich so gut wir können!Wir haben alle das gleiche Ziel,NichtmehrRaucher zu werden b.z.w. zu bleiben!! LG die Fee
03.12.2010
Hallo, da bin ich wieder zurück von unserem Kurztripp nach Ostfriesland. Gestern Mittag habe ich den allesentscheidenden Schritt gemacht. Ich habe den Spaten aus dem Vorzelt geholt ein tiefes Loch gebudelt und alle Rauchutensilien hineingeworfen. Meine Frau strahlte über ihr ganzes Gesicht und ich fühle mich bis jetzt ganz wohl. - Es ist aber nicht ganz einfach. Nun bin ich ja zu Hause in gewohnter Umgebung, bin gespannt wie Flitzebogen. Bis dahin Kalle
03.12.2010
Hallo kalle, schön, dass du im gefühl hast dass es klappt - das ist gut! Jeder muss seinen eigenen Weg finden um mit dem rauchen aufzuhören. Du findest deinen auch. Wichtig ist, dass du sellbst an dich glaubst und dass du es wirklich willst. Wenn du es wirklich willst, kann der entzug so schlimm sein wie er will, dann wirst du einen Teufel tun und rauchen - so wars bei mir. Ich wünsche dir viel Erfolg und ich drücke dir die Daumen. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Kalle, ich habe auch drei oder vier tage noch einige Zigaretten- ich glaube so um die fünf- geraucht. Als ich Morgens die zweite Tasse Kaffee getrunken habe merkte ich, dass ich noch keine geraucht habe, das war dann der Tag x für mich. Am Anfang wars sehr schwer,aber das Lesen und Schreiben hier hat mir über die schlimmste Zeit hinweggeholfen. Halte dann durch,ich bin heute stolz nach 35 Raucherjahren schon 84 Tage ohne Zigis zu sein. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Kalle, auf keinen Fall ist es ein Fehler sich hier eingeklickt zu haben, denn wie ich finde geht es ohne die Unterstützung der Leute im Forum gar nicht. Seitenhiebe können aber auch herausfordern! Und unser Klausi fordert gerne heraus und sagt ganz unverblümt was er denkt. Er ist ein ganz Lieber. Du wirst es sehen, wenn Du im Forum querliest. Also sei so gut und nehme das Forum weiter in Anspruch, in Deinem eigenen Interesse. Wünsche Dir einen schönen Kurzurlaub. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Marion, also ist es doch kein Fehler sich im Forum eingeklickt zu haben, ich weiß selber aus eigener Erfahrung das <Reden> gut ist wenn man sich einem Problem stellt. Man findet Kraft in der Unterstützung Anderer, aber Seitenhiebe können schmerzen und einen wieder zurückwerfen. Gruß Kalle P.S. am Wochenende befinde ich mich in einem Kurzurlaub. Ich melde mich dann wieder.
03.12.2010
Hallo Kalle, für mich war es wichtig, hier im Forum während meines Ausstieges und danach gut unterstützt zu werden. Dies war und ist auch der Fall. Ist doch ok, wenn Dein Weg der des Reduzierens ist - Das Ende zählt: RAUCHFREI ZU WERDEN UND ZU BLEIBEN. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim weiter reduzieren und dann für den TAG X alle Kraft und gaanz viel Unterstützung aus dem Umfeld. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Peter, ich denke schon, es wird klappen, ich habe es im Gefühl. Gruß Kalle
Hilfe