30.05.2014
19:48 Uhr
Hallo Scheila,
du unermüdliche.
Ich weiß auch nicht was mit mir ist. Ich mag mich ja selbst nicht, wenn ich so jammer.
Irgendwas scheint mit meiner Wahrnehmung nicht hinzuhauen. Auch dein Bericht hat mich wieder so ermutigt.
Glaube ich doch so oft, ihr spaziert da nach dem 10. oder 20. bzw. 30. Tag einfach so durch....... nur ich pack es nicht.
Ok. Ihr habt mir wieder den Kopf etwas zurechtgerückt. Weiß ich jetzt, dass es mir nicht alleine so geht.
Es fühlt sich einfach noch immer nicht nach Nichtraucherin an. Ja klar, nach 25 Jahren rauchen, kann ich wohl kaum nach 13. Tagen alles überwunden haben.
Nicht vergessen Trulla. Zum Glück kann man hier immer mal wieder nachschauen und sich erinnern.
Danke für eure Berichte. Ich habe auch immer das Gefühl, dass ist kein "Schmacht" sondern einfach nur "ICH" die alles so verkompliziert. Aber ok. Es geht mir da auch wie Markus, es fühlt sich gar nicht nach 13. Tagen an, sondern eher wie ein paar Stunden oder gestern.
Also, ich wünsche euch ein entspannendes, schönes, sonniges und warmes Wochenende. Ohne blöden Gedanken!!
:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang: < Eure Trulla