29.04.2022 03:01

Wendepunkt (e) ......davor ......mittendrin.........danach ........das ENDE ;-)

35
35Beiträge
02.11.2016
06:57 Uhr
ich finds grad schon zum :riesengrinser: was andere in einen "post" so alles rein "interpretieren"können , tun , machen :roll: ich geh mal arbeiten servus mal lg daufi
02.11.2016
06:48 Uhr
[quote="daufi"] [b]Manchmal fragt man sich: Ist das der Anfang vom ENDE oder das ENDE vom Anfang[/b] Man ist Teeanger (15 /16 ) will cool sein dazu gehören sich [b]cool[/b] ins Bushäuschen zu tümmeln und denken die "ganze WELT" kann mich mal am A......l......cken....:oops: ja so war man halt !!! Doch irgendwann kommt dann die [b]Harte Lebensschule[/b]immer muss man sich " beweisen" sich "bewerten" lassen von der Gesellschaft und vielen andren .... viele treten in unser Leben und hinter lassen Spuren und wir sind nicht mehr die selben....... geht stück für stück weiter hier! [/quote] Nix von Pauline ist "[b]Meine Geschichte"[/b] und die Überschrift hat nix mit tod oder sterben zu tun wie kommt "ihr " einfach so darauf? Ja Pauline ist im März 2 Jahre Tot dass es es mit Pauline zutun hat wäre mir nicht bekannt lg daufi
01.11.2016
18:37 Uhr
[b]Manchmal fragt man sich: Ist das der Anfang vom ENDE oder das ENDE vom Anfang[/b] Man ist Teeanger (15 /16 ) will cool sein dazu gehören sich [b]cool[/b] ins Bushäuschen zu tümmeln und denken die "ganze WELT" kann mich mal am A......l......cken....:oops: ja so war man halt !!! Doch irgendwann kommt dann die [b]Harte Lebensschule[/b]immer muss man sich " beweisen" sich "bewerten" lassen von der Gesellschaft und vielen andren .... viele treten in unser Leben und hinter lassen Spuren und wir sind nicht mehr die selben....... geht stück für stück weiter hier!
01.11.2016
18:07 Uhr
[b][size=2][color=red] " SELBST WENN ALLES Z E R B R I C H T DIE SCHERBEN SPIEGELN D A S L I C H T "[/color][/size][/b] :ideebirne::ideebirne::ideebirne: *ZUM FESTHALTEN*
17.05.2015
10:50 Uhr
Vielleicht ein Fazit oder ein Wendepunkt................nach 1Jahr u 4 Monaten........... ......Es war mein 1.Versuch mit dem Rauchen aufzuhören ( mit unterstützung Hypnose) würde sagen hat zu 100% geklappt..... Auch wenn ich immer lache und eine gutgelaute Frohnatur bin hat mich der Entzug psyisch wie physisch auch zur Strecke gebracht....und zwar mit dem schlimmsten was man einem gesunden Menschen an tun kann "massive Schlaflosikeit in den14.Tagen dann übergegangen in massive Schlafstörungen die bis vor kurzen anhielten....und ich zwar immer noch ein AD zum schlafen nehme , aber ich seit Mai festellen konnte der Körper kann jetzt wieder Tief und fest schlafen......:wink: und wenn der:evil::bang:meint ne grosse Sau zu sein ....bin ich die grössere[color=orange]Dr.....SAU[/color] lg daufi
14.12.2014
10:44 Uhr
[quote="daufi"] [color=red][size=2] NUR NOCH 101 Tage dann ist so weit :wink:[/size][/color] der:hammerfuerwutanfaelle: hätte ich nie gedacht ----------------------->>>>>>>>> dass ich so weit es schaffe lg daufi [/quote] wie schnell die ZEIT echt verging:|:|:|:| :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
08.12.2014
18:04 Uhr
[quote="Pauline68"] Meine Wendepunkte im Raucherleben um zum nie mehr Raucher zu werden......... Es musste viel passieren um hier an zu kommen, :bang: in meiner Krebszeit trotz allem was man durchhalten muss, fleißig gequalmt :bang: Eigentlich total Pleite ( Trennung mit zwei Kindern ) trotzdem fleißig gequalmt :bang: nachts im Sitzen geschlafen, weil der Husten so schlimm war, trotzdem gequalmt Der Wendepunkt: :D Angst vor dem Herbst, da fängt die Husterei an und hält bis zum Frühjahr, will ich nicht :D bei jedem weh, wehchen die Angst, das ist die Strafe fürs weiterrauchen, will ich nicht :D wow ich bin eigentlich eine reiche Frau, Kinder ausgezogen, Nico ausgezogen........... DAS WILL ICH Frei bleiben [/quote] gute Punkte für en Wende -Punkt
09.11.2014
10:18 Uhr
..... es dürfen gerne auch andre [b][color=red][size=2]Ihren Wendepunkt hier festhalten[/size][/color][/b] lg daufi
20.10.2014
20:04 Uhr
Meinen Glückwunsch Pauline zu 55 Tagen rauchfrei:balloonmix:
19.10.2014
11:08 Uhr
man wird wird auf eine "Art" andrer Mensch wenn man´s rauchen aufhört.... : man sieht manche Sachen klarer : man wird teilweise in vielen Sachen gelassener : man wird ruhiger auch in einer "art" demütiger : man wird gedenke ich länger am Psyischen zu Knapper haben ..... man wird doch länger brauchen als w ir dachten über den Teufel [color=red]wirklich [/color]wegzukommen dass waren mal meine Wendepunkte mitten drin lg daufi
28.09.2014
19:53 Uhr
:riesengrinser: tu das :wink: ist nicht immer einfach aber es muss wir sind eine "starke:gemeinschaft: lg daufi
28.09.2014
19:45 Uhr
[size=2][color=red] Motivationsschübe sind wichtig die Euphorie lässt immer mehr nach ... nach so langer Zeit.... muss man sich ja wieder ein Anschub geben!!![/color][/size] :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: lg daufi
Hilfe