29.04.2022 03:01

Wendepunkt (e) ......davor ......mittendrin.........danach ........das ENDE ;-)

35
35Beiträge
28.09.2014
18:56 Uhr
[color=red][size=2] NUR NOCH 101 Tage dann ist so weit :wink:[/size][/color] der:hammerfuerwutanfaelle: hätte ich nie gedacht ----------------------->>>>>>>>> dass ich so weit es schaffe lg daufi
26.06.2014
11:36 Uhr
[size=2][color=red]170 Tage[/color][/size]. (staun :|) Wieder eine NULL geschafft liebe Daufi... Weiter so.... Danke dass du immer da bist. :balloons::champballoongift::flower::flowerorange::flowers::heart:
06.06.2014
16:31 Uhr
Juhuu Daufiiii, Schlumpfimumpf :taenzerin::gitarre: jetzt geht die Party richtig ab Sei stolz auf Deine Leistung Deine Willenskraft Deinen Kampfgeist. :medallion: Danke für Speis und Trank, jetzt feiern wir bis der Arzt kommt...... Liebe Grüße vom Schlumpfinchen:smileumarmung:
05.06.2014
16:50 Uhr
........... und morgen gehts ab:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :balloonmix: :champagne::champagne::champagne: :fireworks::fireworks::fireworksblue::fireworksblue::fireworksblue: ein neuer [b][color=red] W E N D E P U N K T [/color][/b]:heart: :riesengrinser:
05.06.2014
11:23 Uhr
Fazit zu 150 Tagen Rauch Frei: bin erst mal selbst er:| unt über mich wenn ich jetzt so an Januar zurück denke der Tag X war gesetzt über nicht mehr-Rauchen....können dürfen .... oder nicht..... keine Gedanken dran verschwendet...... und auf einmal stürmen einem kurzfristig 2-3 Tage bei mir nur "kurze Schmachter " an und ich schon :Pend nur das bisserl "entzugerscheinugen" dann kam gleich der "Grosse :hammerfuerwutanfaelle: " mit der artig massiven :sleep: ---- Störungen.... man kennt ja den spruch " es kommt anderst als man denkt...usw " auch wenn ich mit der "Störung " noch zu kämpfen hab .... aber nicht mehr:bang: und ohne nico-:evil: jetzt fällt alles :taenzerin: leichter lg daufi
03.06.2014
19:49 Uhr
:crown::crown::crown: kommt in 3 tagen ................dann 150 Tge ich glaubs fast nicht wie die ZEIT so schnell verflogen ist gerade war Januar ....:|:|:|:| lg daufi
26.05.2014
21:07 Uhr
angenehme :screensaver: und einen gesunden:sleep: :riesengrinser: n8 daufi
19.05.2014
17:29 Uhr
Hallo liebe Daufi :smileumarmung: wie schlumpfig, dass du noch dabei bist - immer tapfer - immer länger frei frei frei . Ich glaube, als ExRaucher brauchen wir weniger Schlaf, weil wir nicht mehr soviel Gift im Körper haben. Magst Du ein Eis?:twistednutice: Bleib weiter schlumpfig :bang: Liebe Grüße vom (ausgeschlafenen) Schlumpfinchen
19.05.2014
13:16 Uhr
bin ja mal gespannt wenn [b][color=red]mein Wendepunkto " SCHLAFSTÖRUNG [/color][/b]:cry::cry::cry: FINDS mit über 132 tage nicht mehr lustig :-( lg
19.05.2014
12:44 Uhr
8)
17.05.2014
10:13 Uhr
:roll: ich bin auch am überdenken....... das hier etwas in den Hintergrund zu stellen :roll:
17.05.2014
09:57 Uhr
[b][color=red]Wendepunkte[/color][/b].......... sind meist "einschnitte ins Leben" wo unterschiedlich .... bewertet..... gewertet ..... gefühlt werden das kann so empfunden werden :| (schock) :P (freude ) :roll: (traurigkeit)......... Wendepunkte lassen uns alte Situationen und Denkmuster überdenken ...... dann neu zu handeln und denken.......und so kann man nur sagen dass solche: [b][color=red]Wendepunkte " einschnitte ins LEBEN"[/color][/b] wichtig im leben sind .... dass wir auf dem [b][color=red]richtigem WEG[/color][/b] sind und bleiben
Hilfe