29.04.2022 03:01

Wendepunkt (e) ......davor ......mittendrin.........danach ........das ENDE ;-)

35
35Beiträge
15.05.2014
13:11 Uhr
der Wendepunkt gehört wohl auch dazu :cry::cry::cry::cry: wie ich und einige andre USER festgestellt haben dass [b][color=red]Viele ( alte) User vom Jahresanfang weg sind[/color]]und viel Threads in der "versenkung " ....seite 6...7....8 verschwinden......:cry::|:cry::| irgendwann ist es wohl bei jedem die [color=red]ZEIT gekommen zu gehn [/color][/b]
12.05.2014
13:31 Uhr
... aber es ist ja eigentlich schon ein kleiner "KRIEG" ja ein [b][color=red]kleiner Krieg[/color][/b] weil der [b][color=red]Dirty:evil:[/color][/b] dir mit meist und sehr Oft voll unerwartet um die ECKE kommt und die dir die OHREN u Kopf volllll:hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle: dass du ohne "ihn /ihr (:bang::bang:) nie mehr so ein glücksgefühl nie nie wieder diese [b][color=red]Entspannung der auszeit haben wirst[/color][/b]..... und glaube der:evil::evil::evil: kommt oft und unverhofft also nur eins wo ich euch sagen will [b][color=purple]Immer auf der Hut sein[/color][/b] dass er er :evil::bang::nikotinteufelchen::nikotinteufelchen: euch nie mehr bekommt .......... und alles immer :penguin: für :penguin:
11.05.2014
09:02 Uhr
.............dann hat der Kampf begonnen....... ja und damals als [b][color=red]Neuling[/color][/b] ist man ja noch so hochmotiviert und be 8) cool man ist freudig drauf in allen lagen:-?:):riesengrinser: und wenn dann so "unerwartet "der 1 erste Schmachtanfall welcher von so einer [b][color=red]gewaltigen GIER nach[/color][/b]:bang: der weil [b]DIRTY:evil:[/b]es im gehirn so bestimmt. Und wir dann da stehen am durchdrehen launig streitsüchtig w :cry:licher u.v.m mit uns macht. und dann wird nach dem erst mal so :|:|:|:|:|:| geschaut.... weil irgendwie hat man nicht damit gerechnet. Und uns ja so viele Li:ideebirne:ter aufgangen sind wie gesundheitsschädlich im endefekt die:bang: ist. Der Kampf um :evil: hat begonnen .... aber es ist ja eigentlich schon ein kleiner "[b][color=red]KRIEG[/color][/b]"
10.05.2014
23:13 Uhr
GUTE:sleep: :screensaver: lg daufi
10.05.2014
18:45 Uhr
:smileumarmung:
10.05.2014
18:04 Uhr
:riesengrinser: hab mit dem thread meine Freude seit lieb :smileumarmung: daufi
10.05.2014
15:01 Uhr
..............so nachdem Der Entschluss ....... wurde erst mal gecheckt was für den:evil: und :bang: da ist: willenstärke ----------------- check is da -------motiviert durch: be :lesenalsablenkung: und :screensaver:(Forum) zielstrebigkeit ----------------- check is da ------motiviert durch: Forummitglieder....bzw. ohne Glied ---:taenzerin::P durchhaltevermögen --------------- check is da--------motiviert durch::quartfoil:wünsche ---einträge .u.v.m. kampfgeist ---------------- check is da -------:P-------:oops:----- seit Geburt...vorhanden und ne Grosse Portion+ Leidensfähigkeit ---- check is da........motiviert durch: weil ich nicht mein [b][color=red]Leben bestimmen lasse von[/color][/b] :evil: und:bang:----- ( die bis jetzt andauert ;-) ) [b][color=red]Also dann hat ja der Kampf gegen den Super :evil: und:bang: begonnen[/color][/b] lg daufi
10.05.2014
13:18 Uhr
8) es gibt noch soviele [b][color=red]WENDEPUNKTE [/color][/b] ......also gibts hier noch viel zu machen und erzählen :sun-2::riesengrinser: lg daufi
10.05.2014
10:28 Uhr
:riesengrinser: [b]TOLLE IDEE DRAUFI[/b] :heart: Lieben Gruß Janny
10.05.2014
10:00 Uhr
:heart:daufi, es:) mich für dich, dass du :P und ich :quartfoil:für ein:sun-2:WE :heart:andrea
10.05.2014
08:02 Uhr
Der Entschluss damit fing hier alles an und war alles dabei was smily-fraktion zu bieten hat .... :|:x:cry::oops::P über den.........................:bang::evil: dann kam wegen dem:evil::bang:...................:screensaver:.......................:sleep:los bis heute!!!! dann kam wegen dem:evil::bang:.......gelüste von allem...................:birthdaycake::kaffeedonout: dann kam wegen dem:evil::bang: ...........wei man muss am:football:...... :lesenalsablenkung::ideebirne::kaminfeuer::tennis::taenzerin: dann kam wegen dem:evil::bang:...... man kann ja :geldinssparschwein:sparen ......für:island::locotoy::flower::gaertnerinalsablenkung::malenalsablenkung: dann kam wegen dem:evil::bang:.......... weil [b][color=red]wir augfehört haben gehts uns jetzt so :[/color][/b] :drachezumdampfablassen::taenzerin::tennis::butterfly: und das [b][color=green]Grosse:quartfoil:dass wir es geschafft haben[/color][/b] lg daufi
Hilfe